Allgemeines > Allgemeine Diskussion

Tschuldigung,ich geh mal kotzen....

(1/3) > >>

MiLu:
https://www.infranken.de/regional/artikel_fuer_gemeinden/drehen-und-spielen-fuer-beduerftige;art154303,3410459.

Ich lasse das vorerst mal ohne weiteren Kommentar so stehen....  :-X

Liebe Grüße

MiLu

Fred:
Nur weil wir ein "Problem"  mit dem Spielen haben ist es trotzdem eine jahrtausende alte Freizeitbeschäftigung die immer wieder gern ausgeübt wird.

Ich geh' dann mal Schmunzeln :) über MiLu  :-\

Olli:
Schade ... 27. Mai ... schon vorbei ...

Da es sich aber ja um eine Traditionsveranstaltung handelt, könnten wir nicht im nächsten Jahr dort unser Forentreffen veranstalten?

MiLu:
Hey zusammen,

klar, es da darf gerne geschmunzelt werden..... ich kotze eben.
Ich habe kein Problem mit dem Zocken, das ist schon mal das eine, das andere ist: ich kann es überhaupt nicht leiden, wenn soziale Zwecke als Deckmantel verwendet werden. Letztendlich geht es hier wieder darum, neuen Kandidaten das 'Drehen' nahe zu bringen..... was daraus recht schnell entstehen kann, muss ich nicht ausführen. Ich erhalte derzeit wieder so viele Anfragen und habe immer mehr Menschen mit einem Spielproblem vor mir sitzen: alles weg! Das ist furchtbar.... Drehen und Spielen für Bedürftige: hahaha, ich schmeiß mich weg. Und der, der dreht erhält Jahre später die Spenden von seinen Einsätzen ....

Meine Kneipe von nebenan, darf gerne den Alkoholkranken einen fetten Rabatt für jeden Shot anbieten, um es dann zur Leberzirrhosebehandlung zu spenden... der Arzt und Therapeut fürfen gerne bei dem Angebot auch gleich mit.

Wie gesagt: schmunzelt darüber....

Für mich ist der Staat, hinsichtlich dessen, die größte Hure!

Harte Aussage ?! Mir sowas von Wurscht!

Liebe Grüße

MiLu

Fred:
Wenn ich MiLu lese, springt mir immer Don Quichotte in den Kopf.
Haben "die Zwei" vielleicht irgend etwas gemeinsam ?

 ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln