Allgemeines > Allgemeine Diskussion

Was nimmst du dir für's nächste Jahr vor ?

<< < (11/11)

Fred:
Moin, langsam kommen wir in den Bereich wo man sich wirklich mal was vornehmen sollte :-)

Wünsche an das neue Jahr habe ich viele, Vorsätze bleibt nur einer:
Weiterhin ein spielfreies zufriedenes Jahr bei halbwegs guter Gesundheit verbringen.
Das konnte ich die letzen 8 Jahre halten und so wird es auch im kommenden Jahr sein.

Don Quijote:
Update: Planung steht, neues Fitneßstudio ausgesucht, ab Februar mit frauchen morgens zum Sport, sparen und ab Sommer machen wir uns gedanken über n neues Auto. Bis dahin heisst es den Januar in voller RUHE genießen, nichts tun und zu Kräften kommen. Evtl. noch Krankenkasse wechseln da das Studio mit einer bestimmten Krankenkasse zusammenarbeitet zu der ich eh wechseln wollte, da auch noch mal bischen was sparen und dann schaun wir mal :)
Guten Rutsch und so bis nächstes Jahr :)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln