Allgemeines > Allgemeine Diskussion

Was nimmst du dir für's nächste Jahr vor ?

<< < (6/11) > >>

Schowski81:

--- Zitat von: Jkler am 30.12.2020 10:46:43 ---...

@andre das Bier steht noch 8)

--- Ende Zitat ---

Du meinst doch nich mich?  ::)

medea888:
Hallo,

bin eigentlich kein großer Freund von Vorsätzen :) bin eher jetzt machen, als für morgen planen ;)
dennoch ein paar Kleinigkeiten fallen mir ein:
-natürlich spielfrei bleiben
- Mehr Gelassenheit im Job, nicht immer 150% geben müssen
- würde auch nochmal so 5-7 Kilo abnehmen, vor allem durch regelmäßiges Joggen ( Ziel sind hier die 5km locker schaffen, derzeit bin ich bei 2,5 )
- mein Spanisch vertiefen
- hoffentlich ganz viele Freunde treffen, die ich alle schrecklich vermisse und die alle weit weg wohnen
- einmal 14 Tage Urlaub am Stück machen ( ok das ist eine Illusion, aber träumen muss man dürfen)
- Viel Lachen
- viel bei mir sein und mit mir
- viel Liebe geben können
- gesund bleiben
- Mein Leben noch ein wenig mehr ausmisten von Unrat und Ballast
....
Ich wünsche allen einen guten Rutsch in ein hoffentlich entspannteres 2021
Eure Medea

Allesaufanfang:
Sex haben
20 Kilo abnehmen
Spielfrei bleiben
Spaß haben
Privat Durchziehen
Beruflich Verantwortung abgeben

Es gibt viele Bereiche in denen ich sehr diszipliniert bin und andere in denen ich komplett verkacke.
Ich möchte gerne mehr für mich tun.
Wird Zeit  ;D

Jkler:

--- Zitat von: Schowski81 am 31.12.2020 09:52:49 ---Du meinst doch nich mich?  ::)

--- Ende Zitat ---

Ne Andre 12 ist damit gemeint ;D, aber du dürftest auch gerne kommen ;)

Andre12:
Moin,

1.Auf meinem Körper/ Gesundheit achten

a. Max 1 Schachtel Zigaretten 8 Euro am Tag
b. endlich was gegen meinen kleinen Bandscheibenvorfall  tun wie Gymnastik und endlich mein Rehabilitationstraining wahrnehmen ( Hab mich dagegen gesträubt, weil ich immer das Bild vom Synchronschwimmen der Frauen vor Augen hab , wenn ich an die Ü 70 Gruppe und ich denke )
( Fußballer Insider 😉)

2. Innere Zufriedenheit ausbauen

a. Weiterhin nicht spielen und achtsam bleiben , ehrlich sein
b. Loslassen alter Beziehungen, die mir nicht gut tun
c. Mir selbst verzeihen , Akzeptieren was ich nicht mehr ändern kann , akzeptieren wie ich selbst bin
d. Eigne Wertschätzung und Wertschätzung von dem was ich habe
e. Freundeskreis pflegen  ( anrufen -  Treffen ohne Alk )
f.  Eigne Interessen nachgehen ( Kopfarbeit )
g. ( soziale Engagement, wie  Unterstützung SHG , Aufgaben im Verein )

So damit hab ich genug zu tun in diesem  Jahr .

Frohes Neues und lieben Gruß an alle

André 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln