Allgemeines > Allgemeine Diskussion

Was nimmst du dir für's nächste Jahr vor ?

<< < (5/10) > >>

Schowski81:
1. Mindestens 6 Kilo zunehmen
2. Wieder viel mehr Sport
3. Psychisch gesunden
4. Am Wochenende einfach mal wieder unter Leute kommen (evtl. schon Mitte 2021?!)

Punkt 1+2 hängen stark mit meiner Psychischen Erkrankung zusammen, mittlerweile nur durch die Psyche 11 Kilo abgenommen im Vergleich zu meinem Ursprungsgewicht. Punkt 3 ist in Bearbeitung (Psychotherapie, Hypnosetherapie etc.) und auf Punkt 4 freue ich mich als Single eigentlich am allermeisten, feiern ist für mich ein ganz wichtiger Bestandteil am Wochenende (ob mit oder ohne Alkohol spielt keine Rolle)

Das wär´s dann soweit, ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, bleibt alle gesund!

Jkler:

--- Zitat von: Jkler am 09.12.2019 19:23:46 ---Was soll ich sagen, mein erstes komplettes spielfreies Jahr seit langem geht zu Ende.

Was wünsche ich mir für das nächste???

Momentan bin ich ziemlich glücklich mit meinem Leben, deswegen wünsche ich mir das, das Jahr 2020 so ähnlich wie 2019 verläuft.

Also auf geht's :P

--- Ende Zitat ---

Tja da hab ich mich wohl leicht vertan ;D

Aber außer Corona gibt es nichts auszusetzen. Deswegen wünsche ich mir das 2021 bald so läuft wie 2019. Kontakte ohne Angst.

Ich wünsche jeden hier einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr.

@andre das Bier steht noch 8)

Taro:
Moin Fred,

wenn ich Deine Vorsätze lese, mache ich mir langsam Sorgen. Ich kenne ja nur das etwas veraltete Bild von Dir, aber 95 Kilo in 5 Jahren, dann kommst Du sicher in die Magersucht. Das widerspricht aber Deinem Vorsatz immer noch mehr für die Gesundheit zu tun. Ist das überhaupt möglich, viel mehr als bewußt zu leben kann ich für meine Gesundheit doch garnicht tun.

Taro

TAL:
Das wäre echt ein bißchen viel...
Ich denke aber, Fred bezieht sich eher darauf, daß er sich bisher jedes Jahr vorgenommen hat, abzunehmen, es aber nie geschafft hat. Die 25kg zuviel letztes Jahr sind noch da, und es kam sogar noch was dazu. Es wurde also über die Jahre immer mehr, und nicht, wie eigentlich 'vorgenommen', weniger.

Das Zielgewicht ist nach wie vor dasselbe wie vor fünf Jahren, der Abstand aber inzwischen größer, statt kleiner.
Statt, wie vor ein paar Jahren, 20kg über dem Soll, sind es jetzt also schon 30kg.

Das mit dem Gesund Leben hat also nie geklappt, deshalb steht es ja auch jedes Jahr wieder auf seiner Liste.
So habe ich es zumindest verstanden...

Fred:

--- Zitat von: TAL am 30.12.2020 17:22:17 ---Ich denke aber, Fred bezieht sich eher darauf, daß er sich bisher jedes Jahr vorgenommen hat, abzunehmen, es aber nie geschafft hat.

--- Ende Zitat ---

 :o Aber dieses Mal ganz bestimmt, ich habe es mir versprochen ... :o

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln