Allgemeines > Allgemeine Diskussion

Forentreffen am 05.08.2017

(1/17) > >>

Olli:
Oh, oh ... die Mädels ...  :D

Dann bestelle ich lieber gleich ne Hundertschaft für Samstag, den 05.08.2017 ...  ;D

Es darf wieder gegrillt werden ...


An alle, die in diesem Forum zur alten Truppe hinzugestoßen sind, in der Vergangenheit bereits teilgenommen oder sich nicht getraut haben (Wink mit dem Zaunpfahl, Jacky  :D):

Ihr seid alle willkommen!
Dieses wird das 3. Forentreffen sein, welches bei mir in Rösrath bei Köln ausgerichtet wird.
Bisher hatte wir immer schönes Wetter, sodass wir meine Terrasse nutzen konnten.
Gleich nebenan auf meiner kleinen Wiese wird dann mein Grill auch schon das 3. Mal benutzt werden können.  ;D
Wer gerne den Grillmaster machen möchte, der mag dies gerne tun, ich verwechsle leicht die Grillkohle mit der Fleischkohle ... :o

Wir werden einfach locker zusammensitzen, uns über Gott und die Welt unterhalten und uns so kennenlernen.

In Rösrath und Umgebung gibt es ein paar kleinere Hotels ... einfach mal googeln ...

Bisher habe ich immer alles organisert - das wird in meiner ersten Urlaubswoche wohl auch klappen.
Gerne nehme ich Vorschläge entgegen, was gegrillt und was dazu gereicht werden soll.
Die Auslagen werden umgelegt - wer es sich nicht leisten kann ... trotzdem erscheinen bitte ... das bekommen wir schon geregelt.

Da das Treffen bisher gegen Mittag immer begonnen hat, möchte ich dies auch gerne beibehalten.
Wer meine Küche nutzen möchte, um noch irgendetwas zu zaubern ... sie steht jedem offen.
Sollte in meiner Küche irgend etwas fehlen, in der Nähe gibt es Supermärkte ...
(Im letzten Jahr bin ich mit Whistlecat schon um 7 Uhr einkaufen gewesen ...  8) )

Und nu ... her mit den Anmeldungen ...  :D

Fred:
Keine Ahnung warum, aber meine Olga hat sich sofort gefreut :)

Also wir sind dabei ... mit zwei  ... dann sind wir schon drei ... 8)

KPCN:
Großartige Idee, passt richtig zu dem Bild des Forums welches sich bei mir im Kopfe entwickelt hat.
Vielen Dank für das Angebot, das würde ich gerne wahrnehmen!

kahb:
Tolle Sache! Dann sage ich hiermit schon mal offiziell zu!  :)

Olli:
Dann beginne ich mal eine Liste:

Zusagen:
Olaf
Fred
Eva (Olga)
kahb
KPCN

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln