Allgemeines > Allgemeine Diskussion

Sandkerwa 2017

(1/2) > >>

Torsten:
Die Sandkerwa in Bamberg wurde dieses Jahr abgesagt.

Was bedeutet das fürs Forum, Milu und Ihre Gruppe?

Beste Grüße

Fred:

--- Zitat von: Torsten am 24.05.2017 12:47:25 ---Die Sandkerwa in Bamberg wurde dieses Jahr abgesagt.
--- Ende Zitat ---

Ach du Scheiße ... bis vor 2 Minuten kann ich nicht mal den Namen,
jetzt bestürzt es mich zutiefst, dass die Sandkerwa in Bamberg dieses Jahr abgesagt wurde.


--- Zitat von: Torsten am 24.05.2017 12:47:25 ---Was bedeutet das fürs Forum, Milu und Ihre Gruppe?
--- Ende Zitat ---
Das Forum wird sich entsprechend vorbereiten um verzweifelte Menschenmassen betreuen zu können.

Man man man ... wer denkt denn an sowas !  :o


MiLu:

Hahahaha, na dann gebe ich mal Entwarnung:

Das ist alles nicht so tragisch, denn

1. erspare ich mir eine Menge Zeit, da ich wegen diverser Stra?ensperrungen keine Umwege zur SHG fahren muss

und

2. ich werde wie das blühende Leben selbst die Gruppe halten können - ohne Gefahr eines etwaigen Schädelkaters aufgrund eventueller Zwangsmaßen Bier am Vortag auf der Kerwa...

.... und um das Forum kümmert sich ja schon unser Papa Fred  8)

Olli:
#grübel#

Muss ich denn jetzt auch für das nächste Forentreffen Sicherheitspersonal und mindestens einen Krankenwagen bestellen?

Fred:

--- Zitat von: Olli am 24.05.2017 15:30:07 ---das nächste Forentreffen
--- Ende Zitat ---

Also ab 31.07. hab ich 3 Wochen Urlaub.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln