Allgemeines > Allgemeine Diskussion

Spiel zur Spielucht

(1/8) > >>

Alex:
Hallo Leute,

*lach* mir ist leider kein besserer Titel eingefallen für das Spiel was ich vorschlagen möchte. Vllt habt ihr eine bessere Idee.

Als Spieler müssen wir uns tagtäglich mit dem Problem, was wir aufgebaut haben und womit wir leben müssen, beschäftigen. Ich hätte eine Idee für ein kleines Spiel. Vielleicht habt ihr ja auch Lust und machttp fleißig mit :)

Also es geht so, ich poste ein Wort, was ich positiv oder negativ mit der Spielsucht verbinde. Der jenige der antwortet, muss ein Wort posten, was mit dem Endbuchstaben meines Wortes anfängt, und so weiter.
Wer möchte, kann ein paar Sätze zu seinem Wort schreiben oder auch einfach nur ein Wort posten.

Ich fange mal an..
Spielsucht

Der nächste darf jetzt ein Wort mit dem Anfangsbuchstaben t posten.

Ich habe das Wort Spielsucht gewählt, weil das Wort der Kern des Ganzen ist. Ohne dieses Wort wäre wohl niemand hier, ohne dieses Wort würde es so Gemeinschaften nicht geben.

MiLu:
..... war klar, dass mir dies gefällt  :P

Ohne Mist: sehr kreativ und eine effektive Art sich damit auseinanderzusetzen!

Team
 
Ich sehe jeden Einzelnen von uns hier in diesem Forum als wichtiges Mitglied eines starken Teams!

Liebe Grüße

MiLu

MiLu:
Anhang: kacka-handy!

Denkt euch nur das m bei team fettgedruckt. Der Rest sollte eigentlich wieder normal geschrieben sein, aber mein Handy mag nicht so wie ich will....

Jacky1:
Hallo,

Merkur   

Zwischen 77,3 und 221 Millionen Kilometer (je nach Stellung) von der Erde entfernt.
Für "unsereins" kein lebenswerter Ort.

Liebe Grüße     

Alex:
Rehabilitation

Der Weg dauerhaft spielfrei zu bleiben. Ich wünsche es jedem von uns irgendwann rehabilitiert zu sein

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln