Allgemeines > Allgemeine Diskussion

Alles gute Schowski!

(1/3) > >>

kahb:
Auf der Straße erzählt man sich der gute Schowski hat heute Geburtstag, deshalb alles erdenklich gute zu deinem Ehrentag!  :)

Jacky1:
Hallo,

ja dann glaube ich mal dem Straßenmob.  :)

Alles gute lieber Schowski,für heute,morgen und den ganzen Rest.
Jedes Jahr aufs neue,365 Tage,8760 Stunden,525600 Minuten.

Viel Glück an jeder Sekunde.

Grüß Dich
 

Olli:
Mensch ... erst gratuliere ich ihm noch auf FB ... und dann sehe ich, dass er Bayern München Fan ist ...
Hätte ich das mal vorher gewusst ...

Nun ja ... das lässt sich bestimmt mit viel Arbeit therapieren ...



Auch an dieser Stelle noch mal alles Gute zu Deinem Jubeltag!  ;D

MiLu:

Alles, alles Gute, lieber Andrè!

Du kannst mega stolz auf Dich sein und deshalb wünsche ich mir, dass du Dich heute mal so richtig hochjubeln lässt  8)

Liebe Geburtstagsgrüße aus dem sonnigen Franken zum strahlenden Schowski

MiLu

amTiefpunkt:
Hi André,

ich lasse auch mal ein paar Glückwünsche da! Wetter wie gemacht für einen solchen Tag!

aT

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln