Allgemeines > Allgemeine Diskussion

Jacky´s Day!

(1/3) > >>

Anni:
Für den Poeten des Forums, für den Provokateur und den Frauenversteher, für den Motivator und den Wilden...... für einen ganz besonderen Menschen:

Für Jacky!

Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag

https://youtu.be/p7HL1pSb4sI

Anni

Crazy Chris:
Wie jetzt, Jacky hat heute Geburtstag?  :o

Na dann Herzlichen Glückwunsch!

Genieße den heutigen Tag und lass dich reichlich beschenken.

 :)

kahb:
Jaja die Maikinder... ;)

ich wünsche dir alles alles gute zu deinem Ehrentag! Stoßen wir digital auf das nächste Jahr gefüllt mit all deinen weisen, durchdachten oder auch mal verrückten Gedanken an!

Fred:
Damit die Anzahl Posts
nicht so mickrig bleibt,
tue ich mal so,
als würde ich dir,
lieber Jürgen
alles Liebe zum 51. wünschen !

Fred:

--- Zitat von: kahb am 03.05.2017 07:58:38 ---Jaja die Maikinder... ;)
--- Ende Zitat ---

Wenn es regnet nach draußen gehen ... damit du noch ein bisschen wächst.

Ich hab immer drauf geachtet und bin 191 cm geworden ... also irgendwas ist da dran !

Und wenn ich im Park im Mairegen meinen Mantel öffne ... schäme sich, wer jetzt denkt was unanständiges würde wachsen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln