Allgemeines > Allgemeine Diskussion

Warum seit ihr hier im Forum ?

(1/2) > >>

Jacky1:
Hallo,

im Bewusstsein wie überragend eine Mitwirkung an dieser Umfrage wieder sein wird,versuche ich es dennoch.  :)

Sie ist eigentlich nicht wichtig,so bleibt dieses Forum ja immer ein Hort an dem man sich findet.
Egal warum und wofür man auch hier sein sollte.


Ich lese und schreibe gerne hier,jedem!
Es gehört zu meiner "Therapie",eine weitere Hand die mir den Rückweg versperrt.
Zu meinen alten Verhaltensmustern.

Danke für euer Teilnehmen an dieser Umfrage.

Liebe Grüße 

 
 

Fred:
Diese Umfrage ist eine Klasse idee.
Bitte den Beitrag direkt anzeigen lassen, sonst seiht man die Umfrage nicht.

Schöne wäre es, wenn unter allen Teilnehmern noch ein Auto verlost werden würde ...

Schowski81:

--- Zitat von: Fred am 20.04.2017 06:42:23 ---Schöne wäre es, wenn unter allen Teilnehmern noch ein Auto verlost werden würde ...

--- Ende Zitat ---

Dieser Sarkasmus in einem Spielsucht-Forum! Hahaa, I love U Freddy!!!  :-* :-* :-* :-* :-*

BTW; Nen Auto nehme ich trotzdem!  ;D 8)

Jacky1:
Hallo,

diese Umfrage ist nun geschlossen,mit 12 abgegebenen Stimmen durchaus auch repräsentativ,im Vergleich zur schreibenden Zunft hier.

Herzlichen dank für das Beachten dieser Umfrage.

Das zu verlosende Auto entfiel auf die Losnummer 43.
Der Gewinner wurde umgehend benachrichtigt.
Und macht damit später eine kleine Spritztour durch den Schwarzwald.  :)

Liebe Grüße     

Fred:

--- Zitat von: Jacky1 am 30.04.2017 01:06:43 ---Der Gewinner wurde umgehend benachrichtigt.
Und macht damit später eine kleine Spritztour durch den Schwarzwald.  :)
--- Ende Zitat ---

Dein Glück möcht' ich haben :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln