Allgemeines > Allgemeine Diskussion

Nette Runde hier

(1/2) > >>

Fred:
Donnerstag, 30.03.2017 kurz nach Zehn, ein grauer Tag ...

... dieses Forum, die Menschen die sich beteiligen, die stillen Mitleser, die Chatter, die Mithelfer, die Unterstützer, die Spender ...

... ein ganz wichtiger Teil meines Lebens ...

... Freunde im Geiste ...

Danke :)

Miele1887:
Jap, das finde ich auch!

Ich bin zwar zu 80% eher der stille Mitleser, wenn ich das Bedürfnis habe zu schreiben dann tue ich das aber gern :)

Und eigentlich bin ich jeden Tag hier und schaue rein was es so neues gibt, ist in meinem morgendlichen Ablauf bereits fest verankert :)

amTiefpunkt:

--- Zitat ---Donnerstag, 30.03.2017 kurz nach Zehn, ein grauer Tag ...
--- Ende Zitat ---
Also bei mir ists wolkenlos...!

Ich bin froh, ein Teil der netten Runde sein zu dürfen!

aT

Schowski81:
Ich bin zwar größtenteils stiller Mitleser, dennoch schaue ich auch tagtäglich hier rein was es neues gibt!
Und auch ich freue mich, ein Teil dieses Forums sein zu dürfen!!

Thumbs up!  8)

Olli:
Hmmm ... also ich bin zu 1 % immer der stille Mitleser ...  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln