Allgemeines > Allgemeine Diskussion

"derloserzocker" hat sich gelöscht ...

(1/2) > >>

Admin:
Hat jemand mitbekommen, was los war ?

Er war doch echt vorwärts gekommen in letzter Zeit ...

Sehr, sehr schade finde ich !

Jacky1:
Hallo

Er kam ja noch in den Chat,schrieb aber nicht mehr viel.
Er verspürte auch wohl etwas "Gegenwind",aufgrund seiner wiederholenden Ausführungen.
Er ist hier ein angesehenes Mitglied,auch wenn er abgemeldet ist.
 
Wir werden immer warten,bis Du wieder kommst,derloserzocker.

Liebe Grüße       

ZeroNull:
Ich glaube ihm ging es nicht gut, das löschen war wohl etwas um etwas mit sich selbst auszumachen. Wir können ihm einfach nur die Hand reichen und sagen komm wieder vorbei Junge! Wir sind auch alle verrückt und haben so unsere Probleme doch dafür sind wir ja da und versuchen zusammenzuhalten. Weglaufen ist keine Lösung!

MiLu:
Hey zusammen,

die Meisterin des Gegenwindes würde sich ebenfalls über eine Rückkehr freuen! Ich denke nicht, dass das der Auslöser ist, denn dlz nahm den gegenseitigen Austausch immer gut an. Ich für meinen Teil zeigte ihm damit Interesse an seiner Person und seinen Themen ...

Klar, jetzt kann man wild spekulieren, aber letztlich kann die Frage nur dlz selbst beantworten...

Ich schließe mich den Beiträgen, v.a. von Zero, an: jederzeit, dlz!

Alles Liebe

MiLu

Crazy Chris:
Na ja, vielleicht hat er momentan einfach keinen Bock mehr.

Trotzdem würde ich mich auch freuen, wenn er zurück kehrt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln