Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Todesspiel

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

J

Jacky1

Todesspiel
OP: 08.01.2017 15:15:43
Hallo,

"Der Tod bedeutet die Tilgung jeglichen Schmerzes,
und er ist die Grenze,über die unsere Leiden nicht hinausgelangen,
er gibt uns wieder jenen Zustand der Ruhe zurück,
dem wir vor unserer Geburt angehörten."

Zitat: Seneca

Klingt wie eine Erlösung allen Leidens.
Ein hoffnungsvolles Zitat,für einen traurigen Menschen.
Und wer sich einmal darin wiederfindet,sollte gut abwägen.
Welches seine nächsten Schritte sein sollten.

Natürlich mag es Dinge geben auf dieser Welt,da dieser nächste Schritt die ganz natürliche Ordnung bedeutet oder auch etwas unvermeidliches.
Doch darüber schreibe ich jetzt nicht.

In einer Situation zu schweben,so verzweifelt zu sein und es kaum noch auszuhalten,was man gerade fühlt.
So sehr,dass man es eigentlich kaum noch abwarten kann,zu springen,schlucken,schneiden oder auch hängen.
Ist fern jeglicher Humanität die ein Mensch ertragen sollte.

Liebe Leser,ich kann nur empfehlen und raten was dann zu tun wäre.
Nicht nur aus eigener Erfahrung,sondern aus einer Logik die uns alle gemeinsam verbindet.
Schreit so laut ihr könnt!

Der Tag an dem wir schreiende Menschen nicht mehr umarmen ist noch lange nicht gekommen.
Wir halten sie fest,bis wir eines werden.

"In aller Demut und Sanftmut, in Geduld. Ertragt einer den andern in Liebe."
Epheser 4:2 

Todesspiel

Liebe Grüße   
   

  • IP logged
 

Re: Todesspiel
#1: 08.01.2017 20:55:24

Jaaaaaaaackson, mein Lieber

wer kann einem die Gewissheit geben, dass der Schmerz getilgt wird, all das bei Grenzüberschreitung nicht einfach mit in den Tod springt? So wurden diese Philosophien ja immer zu Lebzeiten verfasst... Was wäre, wenn der Schmerz einen begleitet, dieser am Ursprungspunkt jedoch nicht mehr geortet und behoben werden könne? Nur ein Überlegen meinerseits.

... macht es nicht viel mehr Sinn zu versuchen, dass man während der Suche die Schmerzen und düsteren Zeiten mindert und erhellt, um sich im hier und jetzt darüber freuen zu können? Die kleinen Stufen ergeben doch erst die weite Treppe nach oben.

Lass dich umarmen, aber verweigere dies nicht just im selben Moment... Jacky, den Schlüssel trägst du!

An deiner Seite und bereit!

Lebensspiel, Lebenleben, Lebensein

Liebe Grüße

MiLu

  • IP logged
.....continued.....
 

J

Jacky1

Re: Todesspiel
#2: 08.01.2017 22:01:32
Liebe MiLu,

wer kann einem die Gewissheit geben, dass der Schmerz getilgt wird, all das bei Grenzüberschreitung nicht einfach mit in den Tod springt? So wurden diese Philosophien ja immer zu Lebzeiten verfasst... Was wäre, wenn der Schmerz einen begleitet, dieser am Ursprungspunkt jedoch nicht mehr geortet und behoben werden könne? Nur ein Überlegen meinerseits.

Daher fügte ich ja das  Epheser 4:2 Zitat ein.
Diese Worte stammten auch von einem,der sie in seinen Lebzeiten verfasst hat.
Doch schmälerte dessen irdischer Tod,nicht die Bedeutung seiner Worte. 
 
... macht es nicht viel mehr Sinn zu versuchen, dass man während der Suche die Schmerzen und düsteren Zeiten mindert und erhellt, um sich im hier und jetzt darüber freuen zu können? Die kleinen Stufen ergeben doch erst die weite Treppe nach oben.

Gegen diese Leitthese kann ich nichts schreiben.
Und dies kommt wahrlich selten vor.  :)

Ach MiLu,wenn jemand Schmerzen fühlt die gar nicht da sind,was sollte dieser für ein Schmerzmittel nehmen?
Ist ja wie jemand der glücklich ist und nicht weiß warum.

Gefallen hat mir Dein Beitrag sehr.
Da fällt es sogar jemanden wie mir schwer,sich nur immer zu wehren.  :)

Liebe Grüße 
  • IP logged
 

K
  • ***
  • Power-Mitglied
  • Beiträge: 131
  • Dankeschön: 126 mal
  • Sternchen: 8
  • ich bin nicht mehr neu :-)
  • Frauenpower
Re: Todesspiel
#3: 09.01.2017 00:54:43
Hallo lieber Jacky,

es kam schon oft vor, dass ich mich glücklich fühlte, aber nicht wirklich wußte warum...das habe ich dann aber nie hinterfragt, sondern mich einfach nur glücklich gefühlt und es genossen.

Umgekehrt ist es nicht selten, dass ich Seelenqualen leide und nicht wirklich weiß , was genau der Ursprung ist. Das hinterfrage ich dann doch schon öfter...und mir kommen irgendwelche Gründe in den Sinn...aber ob es die sind...kann ich nicht mal mit Sicherheit sagen. Im Grunde ist es auch nicht wichtig...weil das Wissen um die Gründe, macht mein Leiden nicht automatisch weg. Im Grunde hilft mir immer nur die Akzeptanz, dass es gerade so ist...und das Wissen...es geht vorrüber. Das ist aber nur in Situationen , wo ich noch einigermassen stabil mit mir in Beziehung bin...Um so mehr ich die verliere, umso schwerer ist es für mich dran zu erinnern...das es immer ein Auf und Ab ist und eben kein Dauerzustand...auch wenn es sich oft so anfühlt.

Ich denke , wenn der Mensch seine Qualen..seine Lasten nicht mehr er-tragen kann...ist alles legetim...was es lindern könnte...selbst ein Suizit. DAS kann und darf kein anderer werten, als jeder für sich selber.

Laut schreien und sich bemerkbar machen...würde bestimmt helfen können !!
Aber..ist es leider nicht so...dass um so schlechter es einem geht, um so stummer wird man ???

Und die Stummen-Schreie bekommt meißt keiner mit...weil man es selber auch noch durch Masken versucht zu vermeiden. Schließlich sind doch da so Grundüberzeugungen in einem aktiv..die das dann gar nicht zu lassen. Nach dem Motto " ich darf doch andere nicht belasten" "ich bin es nicht wert" oder " ich interessiere doch eh niemanden" " es versteht mich eh keiner" und alles Gutzureden würde im Grunde alles noch schlimmer machen.....

Es ist eine harte Aufgabe im Leben, damit konfrontriert zu sein..als Betroffener, sowie als liebender Angehöriger oder Freund.
Aber es soll, will, muss gelebt werden.....

lg Karo



  • IP logged
Ich glaube an das Gesetz der Resonanz
und Alles fängt in mir an und hört in mir auf.
 

Re: Todesspiel
#4: 09.01.2017 10:17:08
Jacky, es gibt Menschen, die "reale" Schmerzen haben, aber
Schmerzmittel nehmen, die es eigentlich wie geglaubt so nicht gibt (Placeboeffekt). Nachweislich jedoch echt hilfreich.... Also umgekehrt wie bei dir, aber dennoch ähnlich  vom Erleben. Das heißt, dass deine empfundenen Schmerzen existieren, sie sind keine Einbildung! Es scheint die Erschöpfung zu sein, erdrückt von dem ganzen Erhalt.

Ich denke, dass es lebensnotwendig ist, die Fassade zum Einsturz zu bringen. Diese ist das pure Gift und wird dich immer weiter verschlingen... Da hilft natürlich nicht nur das Einnehmen von Medis..... Besiege die Angst, an welcher du doch so sehr festhälst. In erster Linie kannst nur du das... Auch wenn einem der Spieler eine ganze Zeit lang vielleicht sogar einen zu dieser Zeit wichtigen Schutz bot, so wird er dich nun vollends zerstören.

Auch wenn es sicherlich jedermanns eigene Entscheidung ist, dennoch ist man nicht alleine und trägt Verantwortung.
Wäre ein Suizid in jenem Fall nicht eine allzu gewohnte Fluchtstrategie eines zutiefst verzweifelten Spielers? Ich bin nun provokant und ich möchte mit diesem Inhalt niemanden verletzen. Es gäbe kein Zurück mehr.... Der Leidensdruck scheint enorm zu sein..... Aber ich wünsche mir endlich, auch wenn nur in minimalsten Schritten, den Mann hinter Jacky und Jürgen. Ich will dies nicht einfach so kampflos stehen lassen.... Bitte Jackson, komm raus, wenigstens mit der Nasenspitze. Wir sind doch alle da! Du musst hier keine Erwartungen oder Pflichten erfüllen... Versuch nur ganz kurz mal zu atmen....

Es ist echt schwer und die Chance sehe ich leider bei 89:11.... (nur meine persönliche Meinung!!!!!) bitte korrigiere meine Prognose!

Aber du bist sehr stark Jacky, wirklich! Wenn du dir nicht glaubst, so vertraue doch uns... versuche es zumindest und diesmal mal ganz anders als sonst... erwache.....

An deiner Seite und bereit!

Liebe Grüße

MiLu
  • IP logged
.....continued.....
 

K
  • ***
  • Power-Mitglied
  • Beiträge: 131
  • Dankeschön: 126 mal
  • Sternchen: 8
  • ich bin nicht mehr neu :-)
  • Frauenpower
Re: Todesspiel
#5: 09.01.2017 17:50:02
Zitat
Wäre ein Suizid in jenem Fall nicht eine allzu gewohnte Fluchtstrategie eines zutiefst verzweifelten Spielers?

Es hat doch nicht immer alles nur mit der Spielsucht zu tun ???

Außer der Spielsucht macht mich und meine Emotionen..mein er-leben...doch noch viel mehr aus....und ich denke das ist bei den meisten so. Die Spielsucht ist doch "nur" eine Impulsstörung..ein Muster was erlernt und als Kompensations-Versuch genommen wird.
Die Wurzel des Übels..ist das nicht !!

Es ist schwer zu er-tragen..wenn ein Mensch , den man so sehr mag...sich selber ablehnt..so sehr, dass er sich hier im Leben falsch fühlt...Aber habe ich das Recht..mit gut zureden...und es ändern wollen (auch damit es mir damit besser geht) den IST Zustand nicht ernstgenug zu nehmen...ihn abzuwehren ?

Ein Lebensmüder und erschöpfter Mensch ( die Erkrankung verbraucht unendlich an Energien) kann selber nicht mal sagen, was ihm helfen könnte...wie soll man es als Außenstehender wissen. Ich kann auch nur da sein und hoffen, mit meinen eigenen Reaktionen und Emotionen, es nicht noch schlimmer zu machen...und wenn...dann ist es so.

Komisch finde ich...das Ich/man..bis zu gewissen Grenzen oder Stadien...für andere immer noch viel Energien und positves Denken hat...doch von sich selber ist man weit entfernt..so weit...dass es sehr sehr schmerzen kann.

lg Karo

Anfangen den Mut zu suchen und zu finden..seine Fassade zum Einsturz zu bringen..damit da etwas bessere aufgebaut werden kann...finde ich auch wichtig und richtig...ich finde, da hat Milu etwas wichtiges angesprochen.

  • IP logged
Ich glaube an das Gesetz der Resonanz
und Alles fängt in mir an und hört in mir auf.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: MiLu

C
Re: Todesspiel
#6: 09.01.2017 21:05:02
Hallo Zusammen
Finde das Thema sehr interessant und regt zum Nachdenken an. "Schreit so laut ihr könnt!" - wenn man das stumme Schreien von Spielsüchtigen auch hören könnte...ich wünschte mir ich könnte einfach rausschreien, irgendwie Druck ablassen und die Maske fallen lassen. Aber was bringt es wenn ich mich ahnungslosen Mitmenschen offenbare die mir kein bisschen helfen können? Aber zumindest schaden würde es sicher nicht. Ich weiss wie wichtig es ist, sich zu offenbaren, aber für mich einer der schwierigsten Hürden um aus der Spielsucht rauszukommen...

Diesen Selbsthass, das nicht mehr ernst nehmen meiner selber bis hin zur lächerlichen Selbstironie, diese Impulsivität, die Hassliebe zur Sucht, die Ignoranz, und durch die Maske fühle ich mich nur noch schlechter...übel!

Aber angenommen, die Sucht raubt einem alles, Freunde, Freundin oder Familie, Haus...wäre Suizid je eine Option? Aus moralischer Sicht meiner Meinung nach niemals. Suizid ist selber eine Flucht. Flucht vor dem Leben weil man es nicht mehr erträgt.
Angenommen das Leben hat einen Sinn. Jemand kommt auf die Welt und ist Spieler. Wo ist da der Sinn wenn diese Person sich durch das Spielen so zerstört und sich letztendlich selber umbringt...das ist absurd. Dann hat die Sucht absolut gewonnen denn wenn man tot ist lässt sich nichts mehr ändern.
Suizid ist die Folge wenn man sich selber so sehr entwertet, dass man jegliche Selbstwürde verloren hat und keinen Sinn mehr sieht weil einem das Negative derart eingenommen hat...

Der Sinn wäre vielmehr, Schritt für Schritt aus der Sucht rauszukommen um letztendlich sagen zu können ja ich habs geschafft ich hab die Sucht besiegt. Ich hab an mir gearbeitet. Ich hab zwar nix mehr aber immerhin bin ich kein Getriebener mehr oder sowas in der Art...Auch wenn man 40 Jahre lang süchtig ist und mit 75 erst davon loskommt und vllt noch 1 Jahr einigermassen gesund lebt, selbst dann hätte es sich gelohnt, weil man einen Entwicklungsprozess durchgemacht hat....

Spieler sind sicher sehr Suizid-gefährdet weil sie oft ignorant sind, impulsiv und mit Problemen nicht gut umgehen können und viele die sich umbringen, die machen das auch um Problemen davonzulaufen und nichts positives mehr sehen....
Das ist was anderes wenn man z.B. todkrank ist, oder sehr handicappiert...dann finde ich es eine Option...

  • IP logged
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Karo, MiLu

Re: Todesspiel
#7: 09.01.2017 21:45:28
Hey Cosmos,

wie schön dich zu lesen: willkommen!

Karo, ich stimme Dir zu: mein Beitrag richtete sich nicht "nur" an die Spielsüchtigen.... ganz im Gegenteil! Denn das wäre doch zu einfach! Aber ich denke nicht, dass ich grundlos den "Spieler" anspreche: wer von  uns ist eigentlich kein Spieler? Ich bin einer! Auch wenn ich keinen Automaten fütterte, am Roulettetisch saß oder ein Pokerface aufgesetzt habe.... auch ich errichtete mir in sehr jungen Jahren eine verdammt gefährliche Scheinwelt, zog perfekte Fassaden hoch und war unschlagbar! Nur sehr wenige Menschen wissen, was dadurch geschah! Ich wollte es jemanden gleichtun, nur um zu "schreien"! Aber mir wurde bewusst, dass ich die Wahl bekam! Ähnlich wie bei Mephisto: er lässt einem die Chance zu wählen... so böse wie er auch sein mag, entscheiden muss jeder für sich! Also ich entschied mich und ich bin so froh, wirklich und bewusst gewählt zu haben! Die Verblendung tötet!
Dass Jacky hier offen schreibt, wovor ich im Übrigen den Hut ziehe, ist für mich ein eindeutiges Indiz dafür, dass konkrete Meinungen gefragt sind: seien diese noch so voreingenommen oder vielleicht sogar für den ein oder anderen arrogant- das mag sein! Aber nur so, kann man an der Fassade kratzen! Und da ein Spieler eben nicht nur materiell zockt, sondern vielmehr mit seinem wahren Ich, so wage ich mich einen Schritt nach vorne! Denn nicht alles was glänzt ist ....... ihr versteht!

Aber ich lasse das nicht zu: auch wenn es das letzte ist und ich als naiv oder was auch immer gelten sollte: mir vollkommen egal!
Ich WEIß, dass es auch an den dunkelsten Orten Auswege gibt! Und zu schade wäre ein vermeintlicher Heldenepos: Genie und Wahnsinn ...... ihr versteht.

Da ist noch so viel .................

Das ist ein verfuckter Irrweg in eine Sackgasse!

Liebe Grüße

MiLu
  • IP logged
.....continued.....
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Karo

J

Jacky1

Re: Todesspiel
#8: 09.01.2017 22:55:24
Hallo,

ich bin überrascht.
Umso mehr meine Emotionen mich treiben,umso mehr rattere ich eigentlich meine Beiträge nur so raus.
Aber nun starre ich ewig auf meine Tastatur und finde nicht einmal dieses Scheiß E.
Besser ich schreibe heute hier nichts.

Cosmos,klasse Dich hier zu lesen.
Willkommen zurück.

Liebe Grüße   

 
  • IP logged
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Karo, MiLu

Re: Todesspiel
#9: 09.01.2017 23:25:03

"wenn man versucht die Wahrheit zu finden, entdeckt man die Lüge"..... Ja, so ist das-gut so! Also los, suchen, finden, siegen!!!!!

Karo, ich schätze dich sehr! Aber auch auf die Gefahr hin, dass du gleich evtl böse auf mich sein wirst: dir geht's auch gerade beschissen, oder? Ohne scheiß jetzt: bitte melde dich! Auch wenn ich anscheinend optisch ein kacka 'Gutmensch' bin, so schreibe ich das nicht, damit ich mich besser fühle, nein: sondern schlichtweg weil ich mir fucking Sorgen  und Gedanken mache!!!!!
  • IP logged
.....continued.....
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Karo

K
  • ***
  • Power-Mitglied
  • Beiträge: 131
  • Dankeschön: 126 mal
  • Sternchen: 8
  • ich bin nicht mehr neu :-)
  • Frauenpower
Re: Todesspiel
#10: 10.01.2017 00:17:36
Hallo meine liebe Milu,

Im Moment gibt es keinen Grund sich wegen mir Sorgen zu machen. Es geht mir , den Umständen entsprechend, gut. Alles im Grünen Bereich...aber danke für deine Fürsorge ...schicke dir eine Umärmelung :-)

Milu, du hast es gut erklärt und ich stimme da auch voll zu...mir war es nur wichtig zu sagen, wie ich das empfinde...dass nicht allein die Spielsucht und deren bösen Folgen eine Todessehnsucht und Hoffnungslosigkeit auslösen...sondern dass dies wohl eher nur weitere Folgen sind (die Spielsucht) für Probleme in einem..die tiefer liegen...So tief, dass es manchmal unmöglich erscheint da heran zu kommen.

und jaa genau Richtig...Spieler und Maskenträger...sind wir Alle...ist der Mensch. Es ist eins von vielen Werkzeugen, die uns zur Verfügung stehen...falsch angewand und außer Kontrolle geraten..ist das schädigent...wie alles was zu viel ist schädigend wird.

Es ist auch menschlich und legitim und wohl auch nötig...andere vor so destruktiven Gedanken und Emotionen bewahren zu wollen..davon weg zu bringen. Nur manchmal gelingt es nicht...dann darf man sich auch keine Vorwürfe machen.
Wie du selber geschrieben hast...theoretisch hat man immer die Wahl...praktisch sieht es manchmal anders aus. Aber die Lösung liegt in einem selber...man muss * nur *drann kommen.

Lieber Jacky , ich finde es wertvoll und bin sehr dankbar, dass du so offen schreibst...

wenn mal kein Wort..kein Buchstabe fließen will..dann wohl...weil da etwas angestossen wurde, was erstmal wieder verarbeitet werden will..bevor es weiter fließen kann...So kenne ich es bei mir.

glg Karo

  • IP logged
Ich glaube an das Gesetz der Resonanz
und Alles fängt in mir an und hört in mir auf.
 

J

Jacky1

Re: Todesspiel
#11: 10.01.2017 23:02:55
Liebe Freunde,

es ist natürlich schwierig einen Bumerang zurück zu werfen.
Auf postkluge Ablenkungsmanöver von mir fliegst Du wohl nicht mehr rein,MiLu.  :)

Die "Fassade" zum Einsturz bringen.
Gerade diese könnte es ja sein,die noch das ganze Konstrukt irgendwie am Leben halten.
Freigewordenes Dopamin oder eingenommenes Lithium ist ja nicht der Treibstoff des Lebens.
Man lernt ja schon etwas sich auch mental zu schützen,zum Spaß lässt es sich wohl keiner schlecht gehen.

Der Autor Cosmos1988 schrieb von Flucht.
Denkt wirklich jeder hier dass Flucht immer etwas schlechtes bedeuten muss?
Mal umgedreht: Sich zu laben an "schönen" Dingen ist genau auch jene Flucht,eben verschont zu bleiben,vor dunklen seelischen Abgründen.In dieser Fuck-Welt gibt es Milliarden an weinenden Menschen,eventuell stehen diese noch in der Überzahl.
Ein prächtiger Sonnenaufgang an einem südlichen Strand ist nur der Lauf der Natur.
Über Jahre angepriesene gesellschaftliche Traumdeutungen von paradiesischem Eden,implantierten uns dieses Schauspiel zu einem freudigen "Wunder" der Natur.
Und wenn es dies nicht ist,dann halt was anderes.
Ich trifte ab,sorry.
Dies hier ist nicht der Ort um so zu diskutieren.

Dauernd auf Stur zu stellen kostet auch Kraft.
Eigentlich finde ich dieses Scheiß E immer noch nicht.
Ich lasse den Beitrag stehen,was solls,habe ja noch hoffentlich Bonuspunkte.  :)

Man wird Stumm,Karo,ja!
Man schreit in der Gegend rum und bleibt doch Stumm.
Da frägt ein Mensch den anderern "wie geht es Dir" und dieser antwortet.
Würde jeder auch ehrlich antworten können,würde kaum noch einer fragen.

Über Hoffnung wollte ich schreiben........
Ich bin sehr dankbar für eure Antworten.

Liebe Grüße


         

  • IP logged
« Letzte Änderung: 11.01.2017 00:35:25 von Jacky1 »
 

Re: Todesspiel
#12: 11.01.2017 14:55:51

Lieber Jackson,

genau dieser Satz stach mir sofort ins Auge:

"Gerade diese könnte es ja sein,die noch das ganze Konstrukt irgendwie am Leben halten."

...........

Liebe Grüße

MiLu
  • IP logged
.....continued.....
 

J

Jacky1

Re: Todesspiel
#13: 12.01.2017 22:10:34
Liebe MiLu,meine lieben Freunde

"Gerade diese könnte es ja sein,die noch das ganze Konstrukt irgendwie am Leben halten."

Ich musste erst überlegen warum ich diesen Satz schrieb.
In meiner kranken Welt bedeutet er eigentlich,dass es sogar lebensnotwendig wäre,eine Fassade zu haben.
Weil eben diese,einen noch am Leben hält.

Wie eine Tänzer,der in Ketten liegt und nur wenn er tanzt,Freude empfindet.
So klammern sich ja viele verzweifelte an irgendetwas,um nicht lebendig sterben zu müssen.
Ich schreibe wie ein Psychopat...ich denke wie einer.
Ich möchte aber keiner sein,niemand sollte dies wollen.

Darum bauen wir Fassaden,um etwas zu vertuschen und sei es vor uns selber.
Denkst nicht jeder auch etwas,dass man sich auch schützen muss vor sich selbst?
Wie macht man so etwas?
Wie schützt man sich um auch immer leben zu wollen?
Indem man sich so nimmt wie man ist,kann es ja nicht sein.
Denn dies ist ja leider oft das Urteil des Todes.


Unter Druck.
"Druck, der auf mir lastet
Der auf dir lastet, das wünscht sich niemand
Unter dem Druck, der ein Gebäude niederbrennt
Eine Familie zerreißt, Menschen obdachlos macht

Das ist das Grauen, wenn man weiß, was hinter all dem steckt
Wenn man sieht, wie gute Freunde schreien "ich will hier raus"
Ich bete, dass es morgen besser wird
Druck lastet auf den Menschen, den Menschen, die auf der Straße leben

Ich vertrödle meine Zeit, denke nicht großartig nach
An Tagen wie diesen kommt es immer besonders dick

Menschen auf der Straße
Menschen auf der Straße

Hab vor allem die Augen verschlossen wie ein Blinder
Hab versucht, neutral zu bleiben, aber das funktioniert nicht
Immer wieder erscheint mir nur Liebe als Ausweg, aber sie ist wie aufgeschlitzt und zerrissen
Warum, warum, warum?

Liebe (Liebe, Liebe, Liebe, Liebe)
Der Wahnsinn lacht uns aus, wir zerbrechen unter dem Druck

Können wir uns selbst nicht noch eine Chance geben?
Warum können wir der Liebe nicht noch eine Chance geben?
Warum können wir keine Liebe geben (Liebe geben...)?
Denn Liebe ist so ein altmodisches Ding
Und Liebe verlangt von uns den Mut, uns um die zu kümmern, die am Rande der Nacht leben
Und Liebe verlangt von uns den Mut, uns auf andere Art umeinander zu kümmern
Dies ist unser letzter Tanz
Das hier sind wir"


https://www.youtube.com/watch?v=a01QQZyl-_I


Liebe Grüße

 
   
 
   
  • IP logged
« Letzte Änderung: 12.01.2017 23:27:44 von Jacky1 »
 

Re: Todesspiel
#14: 13.01.2017 13:44:06
..............................



                                    https://www.youtube.com/watch?v=SFE4GnUirOY



                                                                                                                     ..........................................


Liebe Grüße

MiLu
  • IP logged
.....continued.....
 

 
Nach oben