Allgemeines > Allgemeine Diskussion

Gut und Böse

<< < (2/2)

Blume:
Hallo Olli:)

Genauso! Normal bin ich ja gefestigt,  nur es überkommt mich dann doch auch mal und dann Verfall ich in diese Hilflosigkeit.  Danke mein lieber :)

MiLu:

Tyyyypisch Olaf, immer die passenden Worte!  8)

Hast du dich von der fiesen Erkältung erholt?

Liebe Grüße

MiLu

Olli:
 8)

Ein kleiner Rest ist noch verblieben ... es geht aber wieder ...

Danke der Nachfrage  :)

Karo:
Hallo Blume,

Wenn ich in so unliebsame Situationen rutsche, habe ich erkannt , dass es dann Trigger sind und in dem Moment (aus irgend welchen Gründen..warscheinlich spontan wegen dem Trigger) ...ich innerlich nicht auf Erwachsen und gefestigt eingestellt bin...mich für den Moment nur in der hilflosen Kindrolle wiederfinde...es durchleben muss....Was jedesmal immer sehr schlimm und quälend ist. Einzigst, wie bei dir...komme ich schneller wieder zur Ruhe ..in meinen Frieden...wenn ich erkenne...dass es *nur* ein Trigger war..und vorübergeht.

Es sind Reste der alten Muster...mit denen ich umgehen lernen muss..immer wieder..

Ja ..und es ist mit ganz viel Verlust und Trauer auch verbunden...das ist das eigendlich schlimme

Es ist wie Narben, die man nicht mehr wahrnimmt...nur dann wenn sie wieder *jucken*

lg Karo

wegen dem Gut und Böse und den Abgründen ..im Menschen...möchte ich weder meine noch die von anderen, wirklich begegenen müssen. Mögen sie in Frieden ruhen können.

Blume:
So,  ich danke euch für eure Beiträge. Mir geht's wieder besser :)

https://m.youtube.com/watch?v=ofE7GYuhle0

Blumige Grüße ♥

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln