Spieler & Angehörige > Spieler

Mein Weg ....

<< < (64/66) > >>

Jacky1:
Hallo Stefan,

falls Du wieder hier reinschaust....und Du dachtest wohl heute event. nicht daran.
https://www.spielsucht-soforthilfe.de/index.php?topic=44.msg9743#msg9743

Gut gemacht!

Grüß Dich

sstteeffaann:
Hallo,

ich habe dieses Datum genau auf dem Schirm und freue mich über 5 Jahre spielfrei.

5 Jahre, ein halbes Jahrzehnt.... Und auf diese Zeit bin ich wahrlich stolz. Und natürlich auf den Weg, den ich gegangen bin.

Schön, das ihr mich begleitet habt..... DANKE
Wobei ich davon ausgehe, das ihr mich weiterhin begleitet und ich euch....

LG Stefan

amTiefpunkt:
Hi Stefan,

was wäre eine vorweihnachtliche Zeit ohne einen Gedanken an dich und deine Notlage vor 5 Jahren zu spendieren. Viel hat sich seither getan in deinem Leben, du kannst, anders als der eine oder andere Neuankömmling hier, beruhigt auf die Festtage zugehen. Dein Weg, wie hier im Titel verankert, war nicht immer einfach, du bist ihn gegangen, bist ihm treu geblieben und erntest nun die Früchte deiner Saat, die du zu Beginn gestreut hast.
Schöne Weihnachten dir und deiner Familie!

aT

sstteeffaann:
Wir schreiben heute den 11.12.2022 - und heute genau auf den Tag bin ich seit sechs Jahren spielfrei ......

HALLELUJA

Und es geht mir richtig gut dabei ....
Die SHG, die von mir geleitet wird, gibt es immer noch und sie wächst und gedeiht, ich bin Gründungsmitglied von Glücksspielfrei e.V., dem Bundesverband Selbsthilfe Glücksspielsucht (www.gluecksspielfrei.de) und engagiere mich da auch im Verein und auch privat ist alles in bester Ordnung.

Ich wünsche Euch allen und  Euren Familien eine gesegnete Rest-Adventszeit, ein friedliches Weihnachten und einen guten Übergang in 2023





MiLu:
Da gibt es nur ein Wort: MEGAAA!
Ich freue mich so sehr mit Dir! Schön, dass Du auch vielen anderen Betroffenen weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehst!

Liebe Grüße
MiLu

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln