Spieler & Angehörige > Spieler

Mein Weg ....

<< < (62/66) > >>

sstteeffaann:
Drei Jahre ist es her, das ich den Weg zu Euch gefunden habe, drei Jahre bin ich nun spielfrei.... Dankeschön Euch allen, die mich in dieser Zeit begleitet haben....

Ich wünsche Euch allen gesegnete Weihnachten und eine friedvolle Zeit

LG Stefan

Fred:
Schön dass du immer noch dabei bist, Stefan.

Ich denke so langsam dürften sich die Wogen geglättet haben und du siehst einem ruhigen und fröhlichen Weihnachtsfest entgegen.

Als du hier "ankamst", war dieses Forum gerade erst ein paar Tage alt.
Allein für Dich hat sich diese Forum schon gelohnt.

In letzter Zeit gibt es hier immer mal wieder Kritik weil man "uns" mit einer staatlichen bezahten Organisation vergleicht und entsprechende Ansprüche an die Menschen richtet, die hier in ihrer Freizeit aktiv sind um anderen Menschen zu helfen.

Menschen wie dir, Stefan.
Danke dass du uns an deinem Erfolg weiterhin teilhaben lässt.

Viel Erfolg und frohe Weihnacht.

amTiefpunkt:
Hi Stefan,

durch meinen Urlaub wäre mir dein Beitrag fast raus gegangen!

Wie die Zeit rennt... und hälst spielfrei Schritt! Saubere Sache!

Dir und deiner Familie ein wunderbares Jahr 2020!

aT

amTiefpunkt:
Hi Stefan,

ich hoffe es geht dir gut in dieser vorweihnachtlichen Zeit!? Immer an Weihnachten komme ich nicht umhin, an dich zu denken. Ich lernte einen verzweifelten Stefan kennen, der nicht wusste , wie umzugehen mit seinen Problemen, seiner Spielkrankheit. Das ganze ist nun schon 4 Jahre her, seitdem hat sich viel getan, sehr vieles hat sich zum Guten gewendet. An Geschichten wie deiner kann ich mich ein Leben lang erfreuen, sie zeigt mir immer aufs neue, er funktioniert, der Weg aus der Sucht.
Dir und deiner Familie ein gesegnetes Weihnachten im kleinen Kreis....

aT

p.s.: und nachträglich alles Gute zum Jahrestag am 11.12.!  8)

sstteeffaann:

--- Zitat von: amTiefpunkt am 17.12.2020 09:06:24 ---Hi Stefan,

ich hoffe es geht dir gut in dieser vorweihnachtlichen Zeit!? Immer an Weihnachten komme ich nicht umhin, an dich zu denken. Ich lernte einen verzweifelten Stefan kennen, der nicht wusste , wie umzugehen mit seinen Problemen, seiner Spielkrankheit. Das ganze ist nun schon 4 Jahre her, seitdem hat sich viel getan, sehr vieles hat sich zum Guten gewendet. An Geschichten wie deiner kann ich mich ein Leben lang erfreuen, sie zeigt mir immer aufs neue, er funktioniert, der Weg aus der Sucht.
Dir und deiner Familie ein gesegnetes Weihnachten im kleinen Kreis....

aT

p.s.: und nachträglich alles Gute zum Jahrestag am 11.12.!  8)

--- Ende Zitat ---

Hallo aT, und hallo Ihr Lieben Anderen,

ich wollte mich eigentlich am 11.12. hier melden, aber im Moment ist bei mir ein wenig Land unter. Und zwar in der Richtung hin, das ich im Moment sehr mit meiner Psyche zu kämpfen habe, wir haben Streß auf Arbeit ohne Ende und die allgemeine Situation tut ihr übriges. Ich kann mich im Moment für nichts motivieren, würde am liebsten den kompletten Tag im Bett bleiben und nix sehen und hören.

Aber das wichtigste: Ich kann mich motivieren, spielfrei zu bleiben.

Das bin ich nun mittlerweile vier Jahre! Wahnsinn! Ich habe gerade wieder Tränen in den Augen, wenn ich einige meiner alten Beiträge hier so lese und wie es mir damals ergangen ist.

Und heute:
Da gehts mir im Bezug auf das Spielen viel besser, die Finanzen bessern sich, das Leben hat sich gebessert! Ich bin mit im Orga-Team unserer gegründeten Selbsthilfegruppe und mache jetzt einen Lehrgang beim FAGS zum Gruppenleiter für SHF für Glücksspielsüchtige. Wenn ich diesen Werdegang noch einmal Revue passieren lasse, dann kommts mir so vor wie: "vom Saulus zum Paulus".

Ich hoffe, Ihr seid alle gesund und munter und Euch gehts psychisch besser als mir (wobei ich auch das hinbekomme, da bin ich mir sicher)

Dir und allen anderen
Frohe, gesegnete Feiertage - und Gesundheit!

LG
Stefan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln