Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Ein leerer Kopf zu Weihnachten

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ein leerer Kopf zu Weihnachten
OP: 24.12.2021 08:20:20
Früher war Weihnachten für mich emotional besonders schwer.
Früher wurde mir meine desolate Gesamtsituation in diesen Tagen besonders bewusst.
Alle Gedanken kreisten nur um meine Sorgen & Probleme.

Heute ist das völlig anders. Dies fiel mir jedoch erst beim Lesen von Taros Beitrag auf.

Sorgen & Probleme gibt es natürlich immer noch.
Nur sind diese "neu" und immer "anders" und werden dann zu ihrer jeweiligen Zeit "bearbeitet"

Heute sind meine Gedanken frei
Ich kann sie wegfliegen lassen
Mein Kopf ist leer
Vielleicht sogar hohl ...   :)

Ich kann mich auf "heute" freuen,
wie ich es vor gut 50 Jahren schon tat.
Einfach nur freuen auf den Tag.

Sorgenfreie und schöne Tage wünsche ich uns allen.
  • IP logged
Der Kreis schließt sich erst wenn er vollendet ist !
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Apathetic, Jacky1, medea888

J

JJ

  • ***
  • Power-Mitglied
  • Beiträge: 64
  • Dankeschön: 60 mal
  • Sternchen: 10
  • Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger
  • Spender*in
Re: Ein leerer Kopf zu Weihnachten
#1: 24.12.2021 12:25:11
Lieber Fred & alle alten und neuen Hasen hier.

Ich wünsche Euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest heute!!

Fest der Liebe.

Egal wie groß oder klein der Kreis ist, in dem wir feiern. Wenn wir es möchten, können wir die Liebe spüren. Zu unseren Eltern, Kindern, Partnern, Freunden.... In unserem Herzen. Ob sie hier bei uns sind oder nicht.

Was mindestens genau so wichtig ist, ist unsere Liebe zu uns selbst. Auch die können wir heute vielleicht spüren. Wo stehe ich gerade? Was ist mir wichtig? Über was kann ich mich gerade freuen? Was habe ich geschafft?

Und jeder hier im Forum ist letztendlich auf seinem eigenen Weg hin zu seinem eigenen Glück. Egal ob ihr auf dem Weg schon ganz weit seid oder noch ganz am Anfang: Seid stolz auf Euren Weg!!!

Lass die Erwartungen und den Stress einfach dort stehen wo sie sind.
Freut Euch, dass in Euch drinnen das kleine Lichtlein der Liebe brennt und seid stolz auf Euren Weg!!

Innige Grüße.
Eure JJ

  • IP logged
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: medea888

 
Nach oben