Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Beitragspflicht im Forum

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Beitragspflicht im Forum
OP: 21.08.2021 09:02:40
Moin Leute, die Zeiten sind schwer und auch an uns zieht Corona nicht spurlos vorbei.

Daher wird es zukünftig eine Beitragspflicht geben.

Diese gestaltet sich wie folgt:
1) Pflicht:    mind. 1 Beitrag pro Woche *1
2) Wunsch: mind. 1 Beitrag pro Tag
3) Optimum: mehr als oben angegeben

Wer die "Pflicht" verletzt, erhält in der "Fit for Life" Tabelle ein Zusatzkilo *2 angerechnet.
Sollte jemand dort nicht aufgeführt sein, wird er/sie mit einem Schätzgewicht *3 eingetragen.

*1 das Posten der Tabelle zählt auch als Beitrag :-)
*2 Jeder Beitrag reduziert jeweils ein Kilo bis die Zusatzkilos auf 0 sind. Kann nur einmal pro Woche genutzt werden
*3 Das Schätzgewicht wird öffentlich im Chat unter den Teilnehmern ermittelt.
  • IP logged
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Jacky1

T

TAL

Re: Beitragspflicht im Forum
#1: 22.08.2021 03:20:45
Oh, dann hätte ich in den letzten Wochen ein paar virtuelle Kilos zugelegt.
Aber ich habe ja eben etwas geschrieben, auch wenn das Ganze eher nicht so wirklich tiefgründig war - also wird das diese Woche wohl nicht mehr passieren.

Es sei denn, der Beitrag muß zwingend 'gehaltvoll' sein.
Das wiederum wäre allerdings eher widersprüchlich.

Mhhh... 
  • IP logged
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Jacky1

 
Nach oben