Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Beitragsfolge in den Treads

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

K
  • ***
  • Power-Mitglied
  • Beiträge: 131
  • Dankeschön: 126 mal
  • Sternchen: 8
  • ich bin nicht mehr neu :-)
  • Frauenpower
Beitragsfolge in den Treads
OP: 09.12.2016 05:16:56
Hallo,

kann man die Folge der Beiträge in den Treads auch von "Oben nach Unten" einrichten ? Also den ersten Beitrag an erster Stelle oben und dann für folgende runter scrollen. Bei mir geht das hier nun anders herum und es gefällt mir nicht, weil ich es wohl nicht gewöhnt bin...ist was gegen einzuwenden, es anders einzustellen ?? Vielleicht kann das auch jeder für sich selber einrichten..wenn ja, bitte um Hinweise, wie das geht.

lg Karo
  • IP logged
Ich glaube an das Gesetz der Resonanz
und Alles fängt in mir an und hört in mir auf.
 

O

Olli

Re: Beitragsfolge in den Treads
#1: 09.12.2016 06:17:13
Hi Karo!

Gehe mal in Dein Profil ... dann Profileinstellungen - Design & Layout ...

Hast Du da ein Häkchen bei "Die neuesten Beiträge am Anfang anzeigen" ?

Dann rausnehmen bitte ...
  • IP logged
 

Re: Beitragsfolge in den Treads
#2: 09.12.2016 08:35:05
Gehe mal in Dein Profil ... dann Profileinstellungen - Design & Layout ...
Hast Du da ein Häkchen bei "Die neuesten Beiträge am Anfang anzeigen" ?

Ich habe das jetzt einmalig für alle User abgeschaltet. Falls es jemand aktiv hatte, bitte erneut setzen.
Es stehen beim Lesen auch Pfeile an den ersten/letzten Beiträgen mit denen man die Sortierung ändern kann.

Weiterhin habe ich diesen "wysiwyg"-Editor abgestellt, da es dort mit dem "Quoten" Probleme geben kann.
Wer ihn trotzdem benutzen möchte, beim Schreiben eine Beitrags ist es der "Pfeil mit roten Klammern"-Button ( Rechts )

Ist der "wysiwyg"-Editor aktiv, sieht man die "steuerzeichen" nicht, sondern nur das Ergebnis.

wysiwyg bedeutet übrigens "What you see is what you get" und bedeutet sinnngemäß: "Du bekommst was du siehst"
  • IP logged
 

K
  • ***
  • Power-Mitglied
  • Beiträge: 131
  • Dankeschön: 126 mal
  • Sternchen: 8
  • ich bin nicht mehr neu :-)
  • Frauenpower
Re: Beitragsfolge in den Treads
#3: 09.12.2016 22:35:49
    ;D Danke  ;D
  • IP logged
Ich glaube an das Gesetz der Resonanz
und Alles fängt in mir an und hört in mir auf.
 

 
Nach oben