Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Ein schöner Tag

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ein schöner Tag
OP: 12.04.2020 21:30:43
Hallo,

lieber Fred, ich wunderte mich schon warum es heute so ein besonderer schöner Tag war.
Sonne und warmer Wind aus Norden, auch gab mir dieser Tag eine unglaubliche Ruhe.
Und ich freue mich gerade. 

Nun weiß ich auch warum.  :)

Alles Liebe und Gute für Dich, besonders heute.

SpyroDo...wenn dass nicht stimmt, sehe ich gerade echt alt aus.
http://www.spielsucht-soforthilfe.de/index.php/topic,44.msg7448.html#msg7448 
Danke Dir und danke Fred.

/Auch gerade gesehen, Du hast ja ein Stück Torte in Deinen Profil Infos.  :)

Liebe Grüße
  • IP logged
 

T

TAL

Re: Ein schöner Tag
#1: 13.04.2020 00:40:10
Oh... eine halbe Stunde zu spät.

Wünsche dir ebenfalls einen herzlichen Glückwunsch.
Ich hoffe, du hast dich trotz der momentanen Einschränkungen ordentlich feiern lassen.

Alles Gute!  :)
  • IP logged
 

Re: Ein schöner Tag
#2: 13.04.2020 08:39:37
Ich hoffe, du hast dich trotz der momentanen Einschränkungen ordentlich feiern lassen.

Es war traumhaftes Wetter und wir haben es in unserer kleinen Familie zum Grillen genutzt.

Besondere Zeilen von lieben Menschen haben mein Leben bereichert.
Schönere Geschenke kann es nicht geben.
  • IP logged
 

T

Taro

Re: Ein schöner Tag
#3: 13.04.2020 08:59:10
Alles Gute nachträglich zu Deinem Burzeltag auch von mir Fred.

Taro
  • IP logged
 

Re: Ein schöner Tag
#4: 13.04.2020 09:25:56
Auch von mir alles gute nachträglich Fred, lass dich heut nochmal feiern. Ich wünsche dir alles gute und danke für das Forum.
Gruß Jkler
  • IP logged
Wer Rechtschreibfehler oder ähnliches findet, darf sie behalten.🙈
 

 
Nach oben