Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Zuckerhase ... Welch nette Begrüßung

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

C

Cat

Zuckerhase ... Welch nette Begrüßung
OP: 31.05.2018 22:04:06
Ja, liebe Freunde...

Ich habe mich abgekapselt, fleißig gesuchtet und ... die Schnauze voll.

Jetzt bin ich wieder hier. Gut zwei Jahre hat es dafür gebraucht. Traurig, aber wahr. Grausam.

Immerhin lebe ich noch. Ein Indiz dafür, dass ich mich nicht aufgegeben habe. Und ich weiß: Mit mittlerweile 34 ist es an der Zeit Verantwortung für mich selbst zu übernehmen. Das will ich auch. Jetzt.

Und darum freue mich auch wieder hier zu sein. Auf Input, Unterstützung, Kraft und Vorschläge, die mich in meinem Vorhaben bekräftigen. Das habe ich wirklich bitter nötig.

Euer Whistlecat
  • IP logged
In the middle of something...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Fred, amTiefpunkt

Ja, liebe Freunde...

Euer Whistlecat

Ich kann eine gewisse Freude über dein Erscheinen nicht verbergen :)
Jetzt schaffst du es / schaffen wir es !
  • IP logged
 

Gruß auch von Olga, die sich sofort an dich erinnert hat :)
  • IP logged
 

Hey Whistlecat,

Welcome back!

Schön, dass Du wieder hier bist  8)

Liebe Grüße

MiLu
  • IP logged
.....continued.....
 

J

Jacky1

Hallo Whislecat

...und ich freue mich auch.

Grüß Dich
  • IP logged
 

O

Olli

Hi Cat!

Alles hat und braucht seine Zeit!

Welcome back!
  • IP logged
 

B

Blume

Hallo Cat,

Ich freue mich auch von Dir zu lesen :) Man macht sich ja schon so seine Gedanken 🤔

Welcome back 🔙

Liebe Grüße

Blume
  • IP logged
 

Ich sag auch mal Hallo.
Mehr aber nicht da ich noch relativ frisch bin ;D
Ich wünsche dir aber alles erdenklich Gute.
  • IP logged
Wer Rechtschreibfehler oder ähnliches findet, darf sie behalten.🙈
 

a
  • ****
  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 698
  • Dankeschön: 506 mal
  • Sternchen: 30
  • Spielfrei seit Oktober 2012
  • Spender
Guten Morgen Whistlecat,

auch von mir ein sonniges Hallo, fühle dich herzlich Willkommen!

So mancher Kampf geht über Jahre und ist dennoch zu gewinnen. Gerne habe ich Teil an deinem Genesungsweg. Wenn du es willst, kannst du es auch schaffen! 34 ist ein herrliches Alter, um das Spielen an den Nagel zu hängen (ich war damals auch 34!  8))

An deiner Seite, pack es an!

aT
  • IP logged
Sag "JA" zum Leben!
 

 
Nach oben