Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Guten Tag, man kennt sich

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Guten Tag, man kennt sich
OP: 20.03.2017 12:54:31
Hallo zusammen,

nachdem ich vor einiger Zeit davon überrascht wurde dass das "alte Forum" nicht mehr existiert, hat es mich gestern ungemein gefreut euch wieder gefunden zu haben.
Der eine oder andere kennt mich vielleicht noch, alle anderen werden mich schon noch kennen lernen  :D

Ich hoffe es geht euch gut und wünsche euch nur das beste!

LG
  • IP logged
Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wie viel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen.
 

Re: Guten Tag, man kennt sich
#1: 20.03.2017 15:07:33
Wir sind alle da und freuen uns endlich auch technische Unterstützung gefunden zu haben :)
  • IP logged
 

J

Jacky1

Re: Guten Tag, man kennt sich
#2: 20.03.2017 21:08:12
Da denkt man es kann nicht schlimmer kommen........ :)

Hey Apa,

habe Dich ja schon vermisst,sehr schön wieder von Dir zu hören.

Willkommen zurück mein Freund

Grüß Dich
  • IP logged
 

O

Olli

Re: Guten Tag, man kennt sich
#3: 21.03.2017 06:26:33
Hi Apa!

Selbst das Internet ist ein Dorf ...  :D

Schön Dich wieder dabei zu haben!
  • IP logged
 

Re: Guten Tag, man kennt sich
#4: 21.03.2017 10:10:25
Fred, Jacky, Olli vielen Dank! Es tut gut wieder von euch zu lesen.

Wir sind alle da und freuen uns endlich auch technische Unterstützung gefunden zu haben :)

Falls ihr mal Hilfe brauchen solltet könnt ihr euch auch gerne bei mir melden, ich habe ja meine beruflichen Wurzeln in der Webentwicklung.

LG
  • IP logged
Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wie viel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen.
 

 
Nach oben