Guten Abend,
ich habe mir heute erst alle eure Beiträge durchgelesen, weil ich mich auch ehrlicherweise ein bisschen schäme, obwohl ich euch alle gar nicht kenne. Ich möchte unbedingt spielfrei werden, aber ich schaffe es ohne Hürden einfach nicht. Das habe ich jetzt eingesehen. Ich habe zwar seit meinem letzten Beitrag wieder 10 Tage nicht gespielt, aber dann gestern und heute wieder eingezahlt. Insgesamt 680 Euro. Fast war alles davon wieder weg. Ich habe mich allerdings irgendwie dazu überwunden, als ich wieder bei 500 angekommen war, auszuzahlen und habe so "nur" 180 verloren, was trotzdem viel Geld ist. Ich habe bis auf 1000 Euro alles auf ein anderes Konto überwiesen, alle Überweisungen die noch für die nächsten Wochen ausstanden getätigt und jetzt mein online banking deinstalliert. Das kann ich auch erst wieder einrichten wenn ich mir in der Bank am Schalter so einen QR Code hole. Ich weiß, dass ich eigentlich am besten mit meinen Eltern darüber reden muss, aber ich weiß, dass die am Boden zerstört wären, weil wir so viel um die Ohren haben und ich eigentlich immer der bin, der bei allem scheiss was die letzten monate bei uns passiert ist noch der Gelassenste und stärkste war. Ich bin ein starker mensch, das weiß ich, aber diese sucht ist wirklich das Einzige, was ich bei allem was auch kommt, nicht in den Griff bekomme. Das macht mich echt fertig. Ich möchte es wirklich unbedingt schaffen, aber ich kann es meinen Eltern einfach nicht erzählen, das würde die ganze Situation hier zu Hause noch deutlich schwieriger machen. Nicht aber weil sie mir nicht helfen würden, aber weil es sie mental einfach noch kaputter machen würde als wir hier gerade alle schon sind. Ich weiß dass ich hier nicht wirklich chronologisch und gut formuliere was in mir vorgeht, aber vielleicht zeigt auch das, dass ich einfach selber nicht weiß was in mir vorgeht. Ich weiß einfach nicht wie ich mit allem was in meinem alltäglichen Leben passiert umgehen soll und dann kommt noch die Sucht die ich einfach nicht in den Griff bekomme. Ich höre jetzt mal auf zu schreiben, tut mir leid dass ich so wirres Zeug von mir gebe hier🙏
Viele Grüße