Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Advent

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Advent
OP: 28.11.2021 21:24:58
Hallo,

keine einfach Zeit, zusätzliche Sorgen allerorts bestimmen eh unseren Alltag.
Ein spielfreier Alltag für viele hier und manche Angehörige können neues Vertrauen aufbauen.
In jene Menschen die uns wichtig sind, die wir lieben oder sehr gerne haben.
So sitzen wir heute alle gemeinsam an jenem Tisch, mit einer brennenden Kerze.
Und unendlich viele Plätze sind noch frei, es gäbe nichts schöneres als diese sich noch füllten

Mit Menschen ohne Abhängigkeiten die alles zerstören!

Ein aktiver Spieler, ein darunter leidender Angehöriger kann es sehen, spüren aber er kann es noch nicht greifen.
Doch bleibt diese helfende Hand immer da,

Eine schönen ersten Advent.

Liebe Grüße 

 
  • IP logged
 

J

JJ

  • ****
  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 167
  • Dankeschön: 184 mal
  • Sternchen: 24
  • Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger
  • Spender*in
Re: Advent
#1: 05.12.2021 19:19:03
Lieber Jacky,
deinen Beitrag zum ersten Advent fand ich wirklich schön geschrieben!!
Heute wünsche ich Euch allen einen schönen zweiten Advent.
Und bin gespannt, lieber Jacky, ob Du Dich heute Abend um 21.30 wieder hier zu Wort meldest.  ;)
JJ
  • IP logged
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Jacky1

Re: Advent
#2: 05.12.2021 20:34:51
Hallo,

unser lieber Marcello fragte uns in seinem Thread nach weiteren Gemeinsamkeiten, außer nicht mehr spielen zu wollen.
Ich mag diese Frage und noch mehr sie nun beantworten zu dürfen.
Was in der Adventszeit für viele ein zusätzlicher Ansporn, seine inneren Gefühle nach außen zu tragen , diese herzliche Wärme endlich auch zeigen zu wollen.
Ist hier im Forum so oft zu finden, nicht nur in der vorweihnachtlichen Zeit.
So sitzen wir heute alle gemeinsam an jenem Tisch, mit zwei brennenden Kerzen.
Und unendlich viele Plätze sind noch frei, es gäbe nichts schöneres als diese sich noch füllten.

Mit Menschen ohne Abhängigkeiten die alles zerstören.

Einen schönen zweiten Advent für alle.

Liebe Grüße

 
 
 

  • IP logged
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: medea888

 
Nach oben