Nach unten Skip to main content

Umfrage

Grillevent 2018

Nein, kein Interesse
3 (27.3%)
Nein, ich traue mich nicht
0 (0%)
Ja, wie immer in Köln
5 (45.5%)
Ja, aber diesmal in Hamburg ( evt. mit Hamburg-Tour )
2 (18.2%)
Anderer Vorschlag ( dann bitte im Thread nennen )
1 (9.1%)

Stimmen insgesamt: 9

Autor Thema: Umfrage zum Grillevent 2018

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

B

Blume

Re: Umfrage zum Grillevent 2018
#45: 26.09.2018 16:28:49
Hallo zusammen,

da wir ja gesagt haben ohne Milu keine Blume und ohne Blume keine Milu werde ich auch nicht dabei sein. Lasst uns doch falls interesse besteht den Bamberger Weihnachtsmarkt belieb Äugeln ;)

Liebe Grüße ✌🏼
  • IP logged
 

J

Jacky1

Re: Umfrage zum Grillevent 2018
#46: 28.09.2018 14:10:14
Ganz viel Spaß und guten Hunger für Euch Morgen.
Und fahrt vorsichtig.

Liebe Grüße
  • IP logged
 

O

Olli

Re: Umfrage zum Grillevent 2018
#47: 29.09.2018 11:33:25
Die Kohle glimmt ...

Die Gäste dürfen eintrudeln!  :D
  • IP logged
 

s
Re: Umfrage zum Grillevent 2018
#48: 29.09.2018 12:30:13
Ganz viel Spaß euch allen, lasst es euch schmecken und gute Gespräche.

Liebe Grüße Stefan
  • IP logged
"Und Gott wird abwischen alle Tränen von ihren Augen, und der Tod wird nicht mehr sein, noch Leid noch Geschrei noch Schmerz wird mehr sein; denn das Erste ist vergangen." (Offb 21,4)
 

Re: Umfrage zum Grillevent 2018
#49: 29.09.2018 19:27:19
Na, ihr Griller.... ich hoffe, dass ihr einen mega tollen Tag verbringt! Habe heute schon oft an Euch gedacht und bedauere, dass ich es nicht geschafft habe...

Haut rein, ihr Lieben!

Eure

MiLu
  • IP logged
.....continued.....
 

Re: Umfrage zum Grillevent 2018
#50: 30.09.2018 09:32:40
Na, ihr Griller.... ich hoffe, dass ihr einen mega tollen Tag verbringt! Habe heute schon oft an Euch gedacht und bedauere, dass ich es nicht geschafft habe...

Das Wetter war noch so gut, dass wir tatsächlich draußen im Sonnenschein grillen konnten.
Diverse Rumpsteak Variationen, Lammfilet und Lammschulter ... ein Paradies für Vegetarier.
In den wenigen, aber kurzen Essenspausen konnte man sich toll unterhalten, oder diese mit  Bergen von Tomate/Mozzarella überbrücken.

Der Hund hat mich dauernd abgeschleckt, ich denke ich habe so viel Fleisch gefressen, dass der das irgendwie gerochen hat !

Dank auch an den selbstlosen Gastgeber Olli. Dieser Gaumen-Wellness-Tag war toll.
  • IP logged
 

 
Nach oben