Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Wer oder Wer?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

O

Olli

Re: Wer oder Wer?
#15: 20.02.2018 15:51:30
Wenn ich jetzt Defizite durch Problemzonen ersetze, jammerst Du dann wieder rum, wieviel Du noch abnehmen möchtest?  ;D  :o  ;D

Es geht mir um persönliche Defizite. Ja, der Begriff ist schwammig - soll er aber ja auch gerade sein.
  • IP logged
 

Re: Wer oder Wer?
#16: 20.02.2018 19:55:12
Wenn ich jetzt Defizite durch Problemzonen ersetze, jammerst Du dann wieder rum, wieviel Du noch abnehmen möchtest?  ;D  :o  ;D

In wieviele Fettnäpfchen willste denn heute noch treten ?
  • IP logged
 

J

Jacky1

Re: Wer oder Wer?
#17: 21.02.2018 13:25:14
Hallo,

keine Ahnung was ihr hier schreibt......

Viel zu leicht um es in eine Formel zu packen, um etwas zu erkunden was wir alle begehren.

Ob nun der Partner heimlich ins Stadion geht oder zu einer französischen Dirne, ob er sich heimlich befriedigt oder bei Amazon das ganze Geld auf den Kopf haut.
Man trägt nun einmal mit, was der Andere nicht teilen kann.
Oder manipuliert selbst denjenigen so sehr, dass er es aufgibt..weil es einem so sehr verletzt.
Oder setzt ihn vor eine Wahl, nur um sich selbst zu retten ?

Mit menschlicher "Mathematik" zumindest ist es nicht zu lösen.
Sondern man setzt nur etwas außer Kraft, wo der andere jene suchte.

Nicht mein Thema.... :)
Oder immer gewesen...unschlüssig, darum raus.  :)

Liebe Grüße
  • IP logged
 

Re: Wer oder Wer?
#18: 21.02.2018 17:36:43
Hey Jackson,

stimmt, leider hat das nichts mit einer mathematischen Formel, vom Menschen berechnet, zu tun! Zwar hätte ich hierbei auch so meine Problemchen, jedoch lässt sich dies erlernen. Meine Frage beruht eher auf das Erfahren, was es deutlich schmerzlicher macht als "setzen 6 und einfach Prüfung wiederholen".

Du erwähnst das Wort "heimlich": und genau da sind wir schon beim Punkt. Was ich nicht weiß, kann ich nicht verändern.... derjenige, der verheimlicht ja durchaus schon. So wird man seiner eigenen Entscheidung beraubt, d. h. alles basiert auf einer ungleichen Ebene - die Balance fehtl Und das geht so nicht ....

Jeder sollte sich selbst vor die Wahl setzen - und jeder sollte demnach für sich entscheiden: das ist Fairness und der wahre Kern einer gewollten und zwanglosen Beziehung untereinander....

Sollte man erfahren, dass diese Heimlichkeit schaden anrichtet, dann ist es doch die eigene Pflicht bzw. der Anspruch an sich selbst, diese Heimlichkeiten zu unterbinden - wo kämen wir denn sonst hin?!
Begehren ist nicht immer Liebe, sondern ein entschuldigender Trugschluss nach meinem Empfinden zumindest ....

Was für mich Liebe tatsächlich impliziert .... ist ein Leben auf Augenhöhe, sowohl mit all den phantastischen Momenten als auch mit den Konsequenzen des eigenen Verhaltens und das des Partners.... da sollte man schon die Hose runterlassen! Ansonsten könnte man nicht so geliebt werden als derjenige, der man dann ja eigentlich gar nicht ist.....

Großartige Beiträge hier, vielen Dank Jackson!

Alles Liebe

MiLu
  • IP logged
.....continued.....
 

 
Nach oben