Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Forentreffen am 05.08.2017

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

A
Re: Forentreffen am 05.08.2017
#15: 20.06.2017 15:41:20
Forentreffen am 05.08.2017

Die Kurzentschlossenen bitte die ANMELDEFRIST nicht verpassen  !
  • IP logged
 

Re: Forentreffen am 05.08.2017
#16: 20.06.2017 20:41:11
Hi, könnte mir vorstellen, daran teilzunehmen. Ist zwar ein weiter Weg, wäre aber evtl. machbar.
Bis wann sollte man sich denn anmelden?

Gruß Olaf67
  • IP logged
 

Re: Forentreffen am 05.08.2017
#17: 20.06.2017 22:46:31
Bis wann sollte man sich denn anmelden?

Wär klasse wenn du kommst. FÜr mich sinds auch hin und zurück über 1000km .. aber für'n leckeres Stück Fleisch .. was tut man da nicht alles.
Anmeldeschluss ist der frühe Nachmittag des 06.08. .. da dürfte dann wohl alles vorbei sein.

Ach @Olli .. ich plan dann schon noch den Sonntag Vormittag / Mittag ein .. nur damit du Bescheid weißt.
Nur dass genügend Kohle und Nahrung vorhanden ist :)
  • IP logged
 

O

Olli

Re: Forentreffen am 05.08.2017
#18: 21.06.2017 06:30:18
@Olaf

Wir haben ja noch ein paar Tage hin ... vielleicht schwindet bis dahin ja noch das "eventuell"? :-)

@Fred

Das Frühstück beim letzten Mal war nicht schlecht. Und ja, als ihr dann weg wart, habe ich miir auch gedacht "Da hätten wir noch einmal den Grill anwerfen können." :-)

  • IP logged
 

Re: Forentreffen am 05.08.2017
#19: 21.06.2017 13:40:29

Lieber Olli,

zunächst mal viiiiiiielen Dank, dass Du auch in diesem Jahr wieder um uns bemüht bist! Das Treffen im letzten Jahr war mega und ich kann bestätigen, dass die Leute hier auch im realen Leben so spitzenmäßig sind (wie sie hier im Forum erscheinen).

Ich kann leider nur spontan zusagen  :o

Liebe Grüße

MiLu

  • IP logged
.....continued.....
 

O

Olli

Re: Forentreffen am 05.08.2017
#20: 21.06.2017 16:45:05
Och ...  :o ... da muss ich Dich leider spontan in meine Liste aufnehmen ...  ;D


Zusagen:
Olaf
Fred
Eva (Olga)
kahb
KPCN
Stefan
Milu
Olaf67 ... eventuell!  8)
  • IP logged
 

Re: Forentreffen am 05.08.2017
#21: 21.06.2017 21:38:48
Moin Leute,
also ich kann für mich sagen, dass dieses Forum eine echte Stütze ist. Und da ich ja weiß, was ich wirklich will, nehme ich das "eventuell" weg (fühle mich nicht genötigt, freie Entscheidung) und sage zu, spätestens am 06.08.  ;)
Es ist zwar noch ziemlich frisch für mich und ich will auch nicht zu euphorisch sein, aber ich bleibe am Ball.
Und das ihr alle gut drauf seid, glaube ich gerne (viele gute  Berichte und Anekdoten hier).
Also, bin dabei (ob zu zweit sage ich dann noch rechtzeitig).
Fleisch ist mein Gemüse  :)

Freue mich euch kennenzulernen.
  • IP logged
 

O

Olli

Re: Forentreffen am 05.08.2017
#22: 22.06.2017 06:12:06
Zusagen:
Olaf
Fred
Eva (Olga)
kahb
KPCN
Stefan
Milu
Olaf67 ... (liebt Gurkenschnitzel, Kartoffelfilet, Blumenkohlsteaks ...)
  • IP logged
 

Re: Forentreffen am 05.08.2017
#23: 23.06.2017 06:09:49
Olaf67 ... (liebt Gurkenschnitzel, Kartoffelfilet, Blumenkohlsteaks ...)

Streiche Gurken- / Kartoffel-/ und Blumenkohl und dann unterschreibe ich das auch so  :D
  • IP logged
"Und warum fallen wir Bruce? Damit wir lernen können, uns wieder aufzurappeln."

Mein Podcast: https://gluecklichsuechtig.de/
 

Re: Forentreffen am 05.08.2017
#24: 24.06.2017 07:30:40
Zusagen:
Olaf
Fred
Eva (Olga)
kahb
KPCN
Stefan
Milu
Olaf67 ... (liebt Gurkenschnitzel, Kartoffelfilet, Blumenkohlsteaks ...)

Achso ... Olga fragt schon wieder ob da auch "hübsche" Männer dabei sind ...
Kann jemand die Frage beantworten ?
  • IP logged
 

s
Re: Forentreffen am 05.08.2017
#25: 24.06.2017 07:44:11
Ja, ich kann diese Frage beantworten, soll ich?
  • IP logged
"Und Gott wird abwischen alle Tränen von ihren Augen, und der Tod wird nicht mehr sein, noch Leid noch Geschrei noch Schmerz wird mehr sein; denn das Erste ist vergangen." (Offb 21,4)
 

O

Olli

Re: Forentreffen am 05.08.2017
#26: 24.06.2017 08:29:18
Wenigstens eine Person hat die Reihenfolge in der Liste erkannt!  :D
  • IP logged
 

O

Olli

Re: Forentreffen am 05.08.2017
#27: 09.07.2017 08:10:13
Hi!

Ilona hatte ich auch eingeladen, leider kam gestern eine Absage.

Hätte mich gerne mal bei Ihr für all die Einladungen zu den Jahrestagungen revangiert.
Und interessant wären die Gespräche sicherlich auch geworden. :-)

Kleiner Nchtrag: Wen es interessiert ... der Termin für die nächste Jahrestagung in Berlin steht schon fest: 30.11.-1.12.2017.
Das Programm ist aber noch nicht online.

  • IP logged
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: sstteeffaann

Re: Forentreffen am 05.08.2017
#28: 13.07.2017 16:11:40
Tach Leutchen!!

Also wenn ich mich am 05.08. doch spontan entschließe, eben nach Köln zu fahren, könnte ich spontan morgens hier noch eben zusagen, bevor ich mich ins Auto setze, richtig??
Nur um das noch mal eben für mich klar zu haben...müsste nämlich an dem Tag eh noch bis 12.30 Uhr arbeiten und müsste dann mal sehen.
  • IP logged
Ich bin so wie ich bin und lasse mich nicht verbiegen!!

_________________________________________

Vergleiche Dich niemals mit anderen und sei immer Du selbst!
 

O

Olli

Re: Forentreffen am 05.08.2017
#29: 13.07.2017 16:54:07
Hi André!

Ein Würstchen und ne Schnippe trocken Brot werde ich bestimmt übrig haben.  :o
  • IP logged
 

 
Nach oben