Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Sandkerwa 2017

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

T
  • **
  • Mitglied
  • Beiträge: 20
  • Sternchen: 0
Sandkerwa 2017
OP: 24.05.2017 12:47:25
Die Sandkerwa in Bamberg wurde dieses Jahr abgesagt.

Was bedeutet das fürs Forum, Milu und Ihre Gruppe?

Beste Grüße
  • IP logged
 

Re: Sandkerwa 2017
#1: 24.05.2017 12:53:47
Die Sandkerwa in Bamberg wurde dieses Jahr abgesagt.

Ach du Scheiße ... bis vor 2 Minuten kann ich nicht mal den Namen,
jetzt bestürzt es mich zutiefst, dass die Sandkerwa in Bamberg dieses Jahr abgesagt wurde.

Was bedeutet das fürs Forum, Milu und Ihre Gruppe?
Das Forum wird sich entsprechend vorbereiten um verzweifelte Menschenmassen betreuen zu können.

Man man man ... wer denkt denn an sowas !  :o


  • IP logged
 

Re: Sandkerwa 2017
#2: 24.05.2017 13:40:09

Hahahaha, na dann gebe ich mal Entwarnung:

Das ist alles nicht so tragisch, denn

1. erspare ich mir eine Menge Zeit, da ich wegen diverser Stra?ensperrungen keine Umwege zur SHG fahren muss

und

2. ich werde wie das blühende Leben selbst die Gruppe halten können - ohne Gefahr eines etwaigen Schädelkaters aufgrund eventueller Zwangsmaßen Bier am Vortag auf der Kerwa...

.... und um das Forum kümmert sich ja schon unser Papa Fred  8)
  • IP logged
.....continued.....
 

O

Olli

Re: Sandkerwa 2017
#3: 24.05.2017 15:30:07
#grübel#

Muss ich denn jetzt auch für das nächste Forentreffen Sicherheitspersonal und mindestens einen Krankenwagen bestellen?

  • IP logged
 

Re: Sandkerwa 2017
#4: 24.05.2017 19:58:55
das nächste Forentreffen

Also ab 31.07. hab ich 3 Wochen Urlaub.
  • IP logged
 

Re: Sandkerwa 2017
#5: 25.05.2017 08:51:35

Der Olli ist informiert über Bamberg 8)

Aber selbstredend müssen Sicherheitspersonal und RTW her.... Blume und ich haben uns beim ersten Kennenlernen ja  noch zusammengerissen  ;D

Liebe Grüße

MiLu
  • IP logged
.....continued.....
 

 
Nach oben