Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Spiel zur Spielucht

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

s
Re: Spiel zur Spielucht
#30: 29.05.2017 15:52:30
'n knappes halbes Jahr

Ich freu mich über die spielfreie Zeit, die mittlerweile so lange andauert .....
  • IP logged
"Und Gott wird abwischen alle Tränen von ihren Augen, und der Tod wird nicht mehr sein, noch Leid noch Geschrei noch Schmerz wird mehr sein; denn das Erste ist vergangen." (Offb 21,4)
 

Re: Spiel zur Spielucht
#31: 31.05.2017 18:55:47
Reich will man dadurch werden, doch man erreicht das absolute Gegenteil, bis zum Ruin.
  • IP logged
Spielfrei seit dem 05.01.2020
 

s
Re: Spiel zur Spielucht
#32: 31.05.2017 19:46:35
Hilfe

Hätte ich schon viel eher annehmen sollen
  • IP logged
"Und Gott wird abwischen alle Tränen von ihren Augen, und der Tod wird nicht mehr sein, noch Leid noch Geschrei noch Schmerz wird mehr sein; denn das Erste ist vergangen." (Offb 21,4)
 

Re: Spiel zur Spielucht
#33: 06.06.2017 22:42:56
Eingang

Der Eingang der Spielhalle, war für mich der Eingang in meine eigene Welt. In eine Welt, in der ich der König war und über alles bestimmen konnte.
  • IP logged
Spielfrei seit dem 05.01.2020
 

J

Jacky1

Re: Spiel zur Spielucht
#34: 07.06.2017 20:29:46
Glück

Etwas dass ich immer jagte und erst als ich mit dem Jagen aufhörte,es auch wirklich bekam.

Liebe Grüße   
  • IP logged
 

s
Re: Spiel zur Spielucht
#35: 13.06.2017 10:32:21
Kollateralschaden

Hat so mancher von uns angerichtet ....
  • IP logged
"Und Gott wird abwischen alle Tränen von ihren Augen, und der Tod wird nicht mehr sein, noch Leid noch Geschrei noch Schmerz wird mehr sein; denn das Erste ist vergangen." (Offb 21,4)
 

Re: Spiel zur Spielucht
#36: 16.06.2017 22:34:07
Neubeginn

Jeder Tag soll der Beginn in ein neues Leben werden.
  • IP logged
 

I
Re: Spiel zur Spielucht
#37: 21.11.2017 14:01:40
nibelungentreue

Das als eine Form bedingungsloser, emotionaler und potenziell verhängnisvolle beschriebene Treue, die bar von Vernunft, gar im Widerspruch an diesem Treuegeblöbnis festhalt und dessen eigener Niedergang gar beinhaltet, parasitär, was als Symbiose verkauf wird. So anhaftend wirkt das Spielen und um die Trennung ist nur schwerlich gerungen..
  • IP logged
 

 
Nach oben