Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Heute vor x. Tagen ...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heute vor x. Tagen ...
OP: 13.02.2017 10:31:34
kam unser Blümchen auf die Welt.

Ein Tag zum Feiern ! Für alle !


Die "x"-Tage petze ich aber besser mal nicht !
  • IP logged
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: MiLu

Re: Heute vor x. Tagen ...
#1: 13.02.2017 14:24:10


Ja, Bluuuuuuuuume, zum Glück ist sie da  ;)

.... den Rest habe ich dir auf dein Telefon gequatscht  ;D

Alles Liebe

MiLu
  • IP logged
.....continued.....
 

a
  • ****
  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 698
  • Dankeschön: 506 mal
  • Sternchen: 30
  • Spielfrei seit Oktober 2012
  • Spender
Re: Heute vor x. Tagen ...
#2: 13.02.2017 14:51:59
Glückwunsch!!!
  • IP logged
Sag "JA" zum Leben!
 

Re: Heute vor x. Tagen ...
#3: 13.02.2017 15:12:53
Ich wünsche auch alles erdenklich Gute, liebe Blume :-*
  • IP logged
 

B

Blume

Re: Heute vor x. Tagen ...
#4: 13.02.2017 16:00:30


Vielen Dank ihr lieben ♥ Freue mich sehr  :-*
  • IP logged
 

O

Olli

Re: Heute vor x. Tagen ...
#5: 13.02.2017 16:44:04
Herzlichen Glückwunsch Blümchen!

Mögest Du immer in nahrhaftem Boden stehen, reichlich frisches Wasser genießen und von Sonnenlicht umstrahlt sein ....






sonst siehst Du bald aus wie Fred und ich, die alten Säcke ...
  • IP logged
 

Re: Heute vor x. Tagen ...
#6: 13.02.2017 16:52:23
Happy Birthday auch von mir, wünsche dir einen wunderschönen Tag und nur das Beste fürs nächste Lebensjahr!

Lass es krachen

 :-*

Anni
  • IP logged
 

J

Jacky1

Re: Heute vor x. Tagen ...
#7: 13.02.2017 20:11:06
Liebe Blume,

da denke ich schon den ganzen Tag was ist denn heute nur los?
Ein schöner Tag,alle hatten ein Lächeln auf,einer meiner Lieferanten..der geht eigentlich zum lachen in den Keller,doch heute sprudelte er nur so vor Freude.An der Polizeikontrolle wurde man lustig vorbei gewunken und ich glaube sogar die ersten Knospen an einem Kirschbaum gesehen zu haben.

Dann erfuhr ich von Deinem heutigen Geburtstag und nun ergibt alles einen Sinn.  :)

Lebe,Liebe,Lache.

Alles Liebe der Welt für Dich,liebe Blume.

     
  • IP logged
« Letzte Änderung: 14.02.2017 19:50:13 von Jacky1 »
 

B

Blume

Re: Heute vor x. Tagen ...
#8: 14.02.2017 17:14:59
Ihr seid sooo großartig.


♥♥♥ Vielen lieben Dank ♥♥♥

 :-*

  • IP logged
 

Re: Heute vor x. Tagen ...
#9: 14.02.2017 19:21:42

Bluuuuuuume, ich hoffe, dass du einen schönen Tag verbringen konntest ... hab gestern oft an dich gedacht und hab auch schon wieder Spezialeinfälle für uns  ;D

Momentan ist es katastrophal mit meiner telefonischen Erreichbarkeit, aber am Wochenende dürfte ich es auf alle Fälle packen! Bitte nicht aufgeben  ???

Liebe Grüße

MiLu Chaotico
  • IP logged
.....continued.....
 

 
Nach oben