Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Unser Forum ist toll

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Unser Forum ist toll
OP: 19.12.2016 10:26:12
Da ich jetzt 2 Wochen Urlaub habe, habe ich Zeit für ein Paar Informationen

Unser Forum ist 20 Tage alt.
Wir haben 22 regelmäßig schreibende Mitglieder, davon 17 sehr aktiv.
Ca. 600 Beiträge verteilen sich auf 100 Themen.
43000 mal wurde eine der Seiten des Forums aufgerufen.

Ab 10 Beiträgen wird man vom "Junior-Mitglied" zum "Mitglied"
Ab 100 Beiträgen ernennen wir dich dann zum "Power-Mitglied"
Ab 500 wirst du hier "Held" !

Die "Arbeit" die hier anfällt sehe ich nicht als Arbeit.
Vieles ist einfach mein Hobby und bedarf keiner weiteren Erwähnung.

Olli kümmert sich im Hintergrund um die wirklich wichtigen Dinge.
Ich bin die Technik und ein bisschen "Forumsfleischmütze".

Ohne euch alle die das hier lesen würden viele von uns heimatlos umherziehen.

Danke Olaf und danke allen die hier hergekommen sind und unser Forum aufbauen.

Unser Forum ist toll !
  • IP logged
Der Kreis schließt sich erst wenn er vollendet ist !
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Miele1887, MiLu

  • ***
  • Power-Mitglied
  • Beiträge: 58
  • Dankeschön: 63 mal
  • Sternchen: 8
  • spielfrei seit dem 31.10.2016
  • Spender "Valar Morghulis"
Re: Unser Forum ist toll
#1: 19.12.2016 10:37:07
Da ich gerade etwas Leerlauf auf Arbeit habe, bin ich eben ein bisschen durchs Netz gesurft und hab mir andere Foren angesehen, die sich mit dem Thema Spielsucht auseinander setzen.

Was soll ich sagen...

Hier gefällt es mir am besten! Ob es nun an der Optik liegt, an der übersichtlichen Aufteilung der einzelnen Bereiche oder an den Leuten, zu denen ich mittlerweile zwar keine freundschaftliche Beziehung führe (was nicht ist, kann ja noch werden :D ) aber auch keine ganz oberflächliche mehr. Das öffnen dieses Forums gehört für mich mittlerweile zum Start in den Tag genau so dazu wie die Tasse Kaffee, es ist schon verinnerlicht, und auch wenn ich nicht überall meinen Senf dazugebe, lese ich doch fast alles, was hier so auf den Tisch kommt.

Ich hoffe, dass wir weiter wachsen werden, den neuen Mitgliedern ein "sicherer Hafen" sein können, zu dem sie gern zurückkehren und trotzdem diese "familiäre" Atmosphäre beibehalten :)

Edit: Ich weiß, warum ich hier am liebsten bin: Wegen den verdammt geilen Profilbildern natürlich!  ;D 8) Juhuuuuuuuuuuu *wiehomersimpsonjubelt*
 
  • IP logged
- Der Weg ist das Ziel -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: MiLu

J

Jacky1

Re: Unser Forum ist toll
#2: 19.12.2016 20:40:33
Hallo,

angenommen hier wäre alles nicht so gut,nur schwarz weiß,nur eine Kategorie,Schriftgröße 5,alles krumm und schief,der Text nur auf dem Kopf und Admin ständig besoffen.  :)   

Ich würde dennoch hier schreiben.

Es sind die Menschen.
Hier werden Beiträge rausgehauen,die sind schon Oberklasse.
Man reicht sich die Hand und zieht zusammen an einem Strang,es geht nur in eine Richtung,die einzig wichtige.
Da kommt einer im Leerlauf daher und zündet den Superturbo,einfach klasse Stefan.

Zugegeben,ich bin ja schon sehr froh dass alles wunderbar funktioniert.Tolles Layout und der Admin ist auch immer nüchtern.  :)

Ja,tolle Menschen in einem tollen Forum.

Liebe Grüße     
 
 
  • IP logged
« Letzte Änderung: 19.12.2016 20:56:08 von Jacky1 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: sstteeffaann

s
Re: Unser Forum ist toll
#3: 20.12.2016 11:34:07
Da kommt einer im Leerlauf daher und zündet den Superturbo,einfach klasse Stefan.

Danke erstmal für das Kompliment.
Aber mein Superturbo hat auch einen Super-Treibstoff: Meine Familie, ganz voran meine liebe Frau und meine beiden Töchter .....für die es sich alle DREI lohnt, zu kämpfen
Was aber passiert, wenn der Treibstoff ausgeht (was ich nicht hoffe, wohl aber im Moment nicht ausschließen kann :-( ), das weiß ich nicht ....

Ich musste gerade daran denken, das ich genau jetzt vor einer Woche bei der Suchtberatung der Caritas war ...

LG
Stefan
  • IP logged
"Und Gott wird abwischen alle Tränen von ihren Augen, und der Tod wird nicht mehr sein, noch Leid noch Geschrei noch Schmerz wird mehr sein; denn das Erste ist vergangen." (Offb 21,4)
 

 
Nach oben