Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Ich bin am verzweifeln

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

A
Re: Ich bin am verzweifeln
#30: 23.09.2022 13:48:12
Moin

Hab ich gemacht habs erkannt, dass ich aus gewohnheit einfsch prinzipiell spiele. Einfach an gewissen orten wird online gespielt und zu gewissen events wie „heute is championsleague“ daneben müssen die Walzen laufen… das ist das problem bei mir

Okay, das wusstest Du aber schon im Mai, oder ? Gut, die Frage ist jetzt, was machst Du mit diesen Wissen, was kannst Du machen, damit Du nicht in die "Gewohnheit"/Sucht fällst ?  Das Du, wenn Du Dein Leben ändern möchtest, Konsequenzen tragen musst, sollte Dir klar sein, wenn Du alles so lässt, wird sich ja auch nichts ändern. Wenn Deine Freunde nicht süchtig sind und sie können das, dann ist das so, Du kannst es aber eben nicht, weil Du kein Maaß hast, so wie ich auch nicht, das bringt nun mal unsere Sucht mit sich.

Lieben Gruß

André
  • IP logged
Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe….
 

 
Nach oben