Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Raucher

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

T
Re: Raucher
#15: 21.04.2022 16:32:16
Moin Jacky,
Schön das Du den Podcast gehört hast. Ich weiss nicht ob Sie etwas verändert haben. Ich hatte im  Erinnerung das man am Ende vom Podcast aufhört.
Die Reduzierung verlängert die Zeit des schmachtens ins unerträgliche. Bin ich immer kläglich dran gescheitert.
  • IP logged
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Jacky1

Re: Raucher
#16: 21.04.2022 20:24:18
Hallo,

ja Fred, was soll ich da nur sagen außer Dir zustimmen.
Es ist nur eine pseudo Raucherentwöhnung, ich denke dass jede Zigarette die ich weniger rauche meinem Körper gut tut.
Kanns gar nicht glauben was ich da schreibe......

Andrè, Deinen Link habe ich intensiv angeschaut und ich bin  sogar etwas erschrocken.
Eigentlich ist es doch nur rauchen, aber umso mehr ich die Nichtraucherseiten anschaue, desto suchtkränker fühle ich mich.
Was sagt man auch immer....ich bin halt Raucher, schadet meinem Körper und besser wäre es schon nicht mehr zu rauchen.
Aber mal ganz nahe betrachtet ist es eine wirkliche Sucht, eine psychische und physische Abhängigkeitserkrankung.

Taro, die Moderation in dem Podcast wie bei einer Radiosendung und gleichzeitig wirklich sehr ernst mit der Thematik sich zu befassen.
Machte es mir schon leicht ihn anzuhören, ich mag die ganzen Beispiele dort als Vergleich.
Nur weiter zu empfehlen.

Liebe Grüße 
 
  • IP logged
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Andre12

 
Nach oben