Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Diversitäten

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Diversitäten
#15: 02.07.2023 00:35:44
Hallo Taro,

die Löschung des Beitrages vom 01.04 aus Deinem Thread, hatte der Admin auch dort unmittelbar danach begründet.

Wenn die Behauptung, der Admin habe willkürlich und unbegründet Beiträge von dir gelöscht, für dich eine Prämisse darstellt,
dann gäbe es sicherlich auch ganz andere Prämissen zu ziehen. 
Du stehst mit dieser Meinung alleine da und dies hat nichts mit irgendeinem gemeinsamen Konsens oder devotem Verhalten unter Spielern zu tun. 
Deine Behauptungen sind sehr stark in der Aussage und ein schwerer Vorwurf gegen den Administrator.
Dessen Glaubwürdigkeit und gute Absichten in Frage stellt.
Für dich mag es nun halt so sein in deinem Empfinden, es scheint nichts zu geben deine Sicht zu ändern.

Taro und auch all die anderen, seid mir bitte nicht böse.
Ich möchte mich nicht mehr an irgendeiner arroganten Scheiße beteiligen, möchte niemanden irgendwie mit meinen Aussagen übertrumpfen wollen, keinen ins lächerliche ziehen oder ein eh schon offensichtliches Profil weiterhin zermürben.
Ich distanziere mich weit von Taros Behauptungen, als Moderator und vor allem als langjähriges Mitglied in diesem Forum.
Klar juckt es vielleicht jemanden in den Fingern zu zitieren aus meinem Beitrag, Dinge zu verdrehen oder anders darzustellen.
Kritisieren oder aus seiner Sicht zu erklären.....nur zu, ich bin ein pathologischer Spieler und es ist mir egal.
Meine Belastungsgrenze ist schier unendlich, bei dem Scheißleben das ich früher hatte..... 

Liebe Grüße
  • IP logged
 

J

JJ

  • ****
  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 167
  • Dankeschön: 184 mal
  • Sternchen: 24
  • Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger
  • Spender*in
Re: Diversitäten
#16: 02.07.2023 06:49:43
Am 22.02. wurden mehrere Beiträge von Taro gelöscht. Das sieht man jetzt aber nicht mehr. Es sieht aus als wäre es nur ein einziger gewesen.
  • IP logged
 

Re: Diversitäten
#17: 02.07.2023 11:20:17
Am 22.02. wurden mehrere Beiträge von Taro gelöscht. Das sieht man jetzt aber nicht mehr. Es sieht aus als wäre es nur ein einziger gewesen.

Am 22.02 wurden zwei Beiträge von Taro und drei von Fred aus dem Thread "OASIS Spielsperre" gelöscht.

Am 07.05 unter anderem auch zwei von Dir, im zerstörten Thread " allgemein", zudem hatte der Threadstarter damals darum gebeten und mit Nachdruck seine Beiträge auf "Null" editiert.     

Wird erwartet alles stehen zu lassen, sollen dies dann neue Mitglieder lesen ?
Sollen sie lesen wie einige sich Mühe geben Möglichkeiten aufzuzeigen und dann direkt in einem folgenden Beitrag entwertet ?
Wenn ein Mitglied z.B einen CB propagieren würde, sollten wir dann wieder endlos darüber herziehen ?
Wenn behauptet wird Admin würde irgendeine Macht hier missbrauchen, sollen wir es stehen lassen ?
Sollte ein Mitglied hier einen besseren Stellenwert haben als ein anderer ?
Herrscht eigentlich Misstrauen untereinander ?
Teilt jemand Taros Meinung, was es den Admin betrifft ?
Hilfesuchende haben es verdient, sicherlich auch Kritik zu erfahren und auf alles Mögliche aufmerksam gemacht zu werden.
Wir sind ein solch kleines Forum, da ist es leicht etwas in den Schmutz zu treten.

Ich bin freiwillig hier und auch freiwillig moderiere ich.
Anscheinend freiwillig lasse ich momentan auch unhaltbare Degradierungen zu, wie hier im Thread zu finden,
natürlich nicht von Dir JJ.     
   

   



   
  • IP logged
« Letzte Änderung: 02.07.2023 14:09:00 von Jacky1 »
 

 
Nach oben