Hallo Sarah,
so nach lange Zeit der "Abstinenz" mus sich de Harald mal wieder zu Wort melden
Pass off, wenn de schreibst "er will sene Freiheit haben" dann hest et eigentlich "Ich will weiter meinen Süchten nachgehen", de schreibst er nimmt noch andere Drogen?
Dat macht de Sache noch schlimmer oder menstr, du kannst dir bei irgendne Dealer "sperren" lassen, wobei er noch nichtmal det in Angriff nimmt

Ik geb zu, ik bin ne "schwarzseher", aber Fälle wie dene Freund, de gibt et hier zuhauf, Schuld sind immer nur de anderen, macht et ja einfach, wenn immer nur de anderen Schuld sind, broch ik mir ja selber nicht zu ändern.
Und klar, det er dir in de "Tasche lügt", machen wir uns nichts vor: Miete, Strom und Wasser, du det wird bald unbezahlbar, erst recht nicht für ne Spieler, is doch klar det der de Beziehung nicht beenden will

, vielleicht noch so tut, als ob er ne Therapie machen will, nur damit du ihn nicht fallen lässt

Det Leben unter de Brücke oder Obdachlosenasyl, wo er früher oder später landen wird, ist halt nicht so wahnsinns toll, wenigstens bist de nicht allein

Mene Einnahmen sind set Beginn de Pandemie och massiv eingebrochen, hab noch ne Packung Viren kassiert, und leb hier in Berlin in ne Gara..Luxus-Apprtement, ne Kumpel hier, seit enem Jahr im Rente, ist dabei sein Augenlicht zu verlieren,und selbst det ist er wahrscheinlich selber Schuld, ik denk et liegt an de 2 Päckchen Kippen die er jeden Tag weggerocht hat

Ik bin ne Schwarzseher, aber für dir seh ik Möglichkeiten os de Sache rauszukommen: Beende de Beziehung, komplett!
Lieber ne Ende mit Schrecken, als ne Schrecken ohne Ende,Wa

Servus!
Harald J.von sene Parkbank in Berlin