Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Hallo

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

a
  • ****
  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 696
  • Dankeschön: 504 mal
  • Sternchen: 29
  • Spielfrei seit Oktober 2012
  • Spender
Re: Hallo
#15: 11.09.2018 12:35:32
Hallo Luna,

möchtest du uns berichten, was bei dem Beratungsgespräch raus gekommen ist!? Warst du bei einer SHG?

Hoffe, es geht dir gut!?

aT
  • IP logged
Sag "JA" zum Leben!
 

Re: Hallo
#16: 17.09.2018 07:14:46
Hallo Luna,

möchtest du uns berichten, was bei dem Beratungsgespräch raus gekommen ist!? Warst du bei einer SHG?

Ich vermute folgendes: Nichts tun, weiterspielen, Leben ruinieren ...
  • IP logged
 

L

Luna

Re: Hallo
#17: 18.09.2018 15:36:47
Hallo ihr lieben  :D

Nein Fred du liegst falsch.
Mir geht es sehr gut.
Bin und bleibe weiterhin spielfrei  ;)

Ich hatte Urlaub und habe mich sehr gut erholt und alles das gemacht was Spaß macht und schon längst überfällig war.

Ich weiß jetzt welchen Weg ich einschlagen werde.
Wir waren bei der Beratung,  mein Lebensgefährte wurde aufgeklärt und ich habe zahlreiche und wertvolle Tipps bekommen.

Bei einer Selbsthilfegruppe war ich auch aber das sagt mir nicht so zu. Habe aber eine gute Alternative gefunden.
Werde schon zu einer Gruppe gehen aber mehr in die Richtung für Freizeitgestaltung.
Da haben auch alle mit Suchtproblemen zu kämpfen die aber in verschiedene Richtungen gehen.
Man trifft sich ein oder zweimal in der Woche und jeder ist mal an der Reihe um auszusuchen was gemacht wird.
Bin gespannt wie sich das mit der Zeit entwickelt.
Sind auch gemischte Altersklassen was es für mich interessanter macht.
Man kann sich trotzdem unterhalten und austauschen.
Es gibt ab und an eine Gesprächsrunde in der alle berichten können wie es einem geht oder man kann über Probleme reden und Rat suchen.

Dann habe ich meinen Tagesablauf umstrukturiert und mache viel Sport.

Ich fühle mich gut und so kann es weiter gehen  :)

Liebe Grüße an alle  ;D
  • IP logged
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: amTiefpunkt

a
  • ****
  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 696
  • Dankeschön: 504 mal
  • Sternchen: 29
  • Spielfrei seit Oktober 2012
  • Spender
Re: Hallo
#18: 18.09.2018 16:38:29
Hey Luna,

klingt gut!  8)
Nur nicht leichtsinnig werden....

Grüße, aT
  • IP logged
Sag "JA" zum Leben!
 

Re: Hallo
#19: 18.09.2018 17:27:15
Hallo Luna,

schön das du spielfrei geblieben bist. Aber bitte Blende es nicht aus, die Sucht wartet nur. Es werden Momente kommen die stark an der Entscheidung "spielfrei" rütteln werden.
Aber sehr schön das es dir mit deiner Gruppe gefällt, jeder muss seinen Weg gehen. Es gibt nicht den einen richtigen für alle.
Nur den richtigen für sich selber.
Bleib am Ball es lohnt sich ungemein, das kann ich dir versprechen.

Ansonsten alles gute und viel Spaß im neuen Leben.
Ps es freut mich für jeden der diesem Teufelsgeschenk den Rücken kehren kann.
  • IP logged
Wer Rechtschreibfehler oder ähnliches findet, darf sie behalten.🙈
 

Re: Hallo
#20: 18.09.2018 17:41:14
Hallo ihr lieben  :D

Nein Fred du liegst falsch.
Mir geht es sehr gut.
Bin und bleibe weiterhin spielfrei  ;)

Das will ich doch sehr hoffen !

Sowas liest man auf jeden Fall gern :)
  • IP logged
 

 
Nach oben