Spielsucht Soforthilfe Forum (SSF)

Allgemeines => Allgemeine Diskussion => Thema gestartet von: Fred am 05.06.2023 21:01:36

Titel: Forentreffen 2023 / Grillevent
Beitrag von: Fred am 05.06.2023 21:01:36
Moin,

nachdem es letztes Jahr wirklich nett war,
würde ich gern wieder anbieten im Hamburger Raum unser jährliches Grillevent zu organisieren.

Ich dachte da so Ende Juli evt ?

Besteht Interesse daran ? Bitte ggf. auch mit "nein" Antworten :-)

Willkommen ist jedes Forenmitglied und alle Anhänge !

Update: Termin am 16.09.2023
Titel: Re: Forentreffen 2023 / Grillevent
Beitrag von: JJ am 06.06.2023 08:35:35
Hallo Fred.
Letztes Jahr war das echt ein schöner Abend mit Euch.
Leider ist ja meine Anfahrt etwas länger und ich fürchte, das krieg ich Ende Juli diesmal nicht unter....
Viele Grüße.
JJ
Titel: Re: Forentreffen 2023 / Grillevent
Beitrag von: Andre12 am 06.06.2023 11:13:25
 Moin,

ist ja nicht weit weg. Ich mach dann mal den Anfang.  Ende Juli passt.

4- 5 sollten wir schon sein.

Ein Duell mache ich nicht mit.  😊

Lieben Gruß

André
Titel: Re: Forentreffen 2023 / Grillevent
Beitrag von: Fred am 06.06.2023 12:23:28
Letztes Jahr war das echt ein schöner Abend mit Euch. .
Dieses Jahr wird noch besser !

Leider ist ja meine Anfahrt etwas länger und ich fürchte, das krieg ich Ende Juli diesmal nicht unter....
Wenn es irgendwas gibt was ich/wir oder sonstwer unterstützend tun kann: immer her damit.
Titel: Re: Forentreffen 2023 / Grillevent
Beitrag von: Fred am 07.06.2023 09:02:32
4- 5 sollten wir schon sein.
Der Ice-Man wird ja sicher auch dabei sein.
Da bin ich guter Dinger, dass wir das schaffen.
Titel: Re: Forentreffen 2023 / Grillevent
Beitrag von: AlexandraX am 07.06.2023 13:12:17
Ich kann mir auch vorstellen zu kommen
Titel: Re: Forentreffen 2023 / Grillevent
Beitrag von: TAL am 07.06.2023 13:40:32
Ich weiß ja nicht, wo du wohnst (geht mich auch nichts an).

Aber wenn du das so schreibst, weil es bei dir finanziell eng ist, und es weiter weg ist... soweit ich mich erinnere, hatte Fred letztes Jahr angeboten, man könne auch bei ihm übernachten.
Das mit der Anfahrt sollte man dann auch irgendwie hinbekommen, wenn du dort hinmöchtest.

Das nur mal kurz. Jetzt wieder in dem Urlaubsmodus
Titel: Re: Forentreffen 2023 / Grillevent
Beitrag von: JJ am 08.06.2023 07:55:14
Danke Fred,
diesjahr schaffe ich ein einfach nicht.
Aber Euch viel Spaß!!
Jacky, TAL, aT werden ja diesmal bestimmt dabei sein!!  ;)
JJ
Titel: Re: Forentreffen 2023 / Grillevent
Beitrag von: Fred am 08.06.2023 08:17:14
soweit ich mich erinnere, hatte Fred letztes Jahr angeboten, man könne auch bei ihm übernachten.
Das mit der Anfahrt sollte man dann auch irgendwie hinbekommen, wenn du dort hinmöchtest.
Genau, ein separates Gästezimmer stellen wir gern zur Verfügung.

Jacky, TAL, aT werden ja diesmal bestimmt dabei sein!!  ;)
Platz und Futter wäre ja für alle vorhanden
Titel: Re: Forentreffen 2023 / Grillevent
Beitrag von: medea888 am 10.06.2023 08:36:56
Moin so endlich komme ich dazu hier zu antworten, Urlaub kann ja so stressig sein..😂

Und ich wäre gerne wieder dabei 💗
Titel: Re: Forentreffen 2023 / Grillevent
Beitrag von: Fred am 28.06.2023 07:14:53
Zur Zeit ist es noch ein sehr übersichtliches Treffen aus 2 Dinosauriern und einer Dinosaurierin :-)

Wäre doch klasse wenn es noch einige Zusagen geben würde.
Termin ist noch nicht fest geplant. ( Irgendwann Mitte / Ende Juli )
Den stimmen wir dann ab. Gern auch früher/später falls das dann zu einer weiteren Zusage führt.

Titel: Re: Forentreffen 2023 / Grillevent
Beitrag von: Fred am 29.06.2023 07:56:37
Es gibt einen Wunsch, unser Grillevent auf den 09.09. zu verlegen.
Dann wäre JJ auch dabei :-)
Aus meiner Sicht spricht nichts dagegen, da wir ja sowieso Wetterunabhängig sind.
Ich hoffe es passt bei den anderen.

Gegenstimmen mögen sich jetzt erheben  ;D



Titel: Re: Forentreffen 2023 / Grillevent
Beitrag von: medea888 am 29.06.2023 08:07:16
Guten Morgen Fred,

Da bin ich leider oder zum Glück in Urlaub 😁
Aber da ich jetzt bis 27.7 Besuch meiner Nichte aus Italien bekomme wäre ich eventuell auch Ende Juli raus.. sorry 😐
LG Medea
Titel: Re: Forentreffen 2023 / Grillevent
Beitrag von: Fred am 29.06.2023 18:16:18
Da bin ich leider oder zum Glück in Urlaub 😁
Da es bei JJ "ab" dem 09.09. ist können wir natürlich den Termin noch nach hinten verlagern.
16.09. / 23.09. wie passt es dir ?
Titel: Re: Forentreffen 2023 / Grillevent
Beitrag von: Andre12 am 29.06.2023 20:02:52
Moin,
ich  erkenne hier  ganz klare Prioritäten.
Also  ich hab jetzt nicht pauschal von Ende Juli bis Ende September Zeit. 23.09. kann ich auf jeden Fall nicht.

Ich mein ja nur.  Alles gut   😊

André

P.S. Ich  persönlich würde es einfach ausfallen lassen, rege Interesse gibt es ja eh nicht, wie im Thread nachgelesen werden kann , vor allen Dingen was alles nicht zu lesen ist.
 Wie auch immer das jetzt ausgeht , danke  für Deinen Einsatz Fred .
Titel: Re: Forentreffen 2023 / Grillevent
Beitrag von: TAL am 29.06.2023 23:16:23
Ja, stimmt, da hat André recht. Eine Rückmeldung sollte ich schon geben.
Ich fliege am 10.09. für drei Wochen in den Urlaub. Der Neunte wäre also auch eher schwierig.
Wobei das aber eigentlich egal ist, da ich, wie ich mich kenne, wahrscheinlich eh nicht auftauchen würde.
Von daher braucht darauf auch keiner Rücksicht nehmen.

Titel: Re: Forentreffen 2023 / Grillevent
Beitrag von: Fred am 30.06.2023 15:13:25
Sinn des späteren Termins ist es ja, mehr Mitgliedern diesen schönen Nachmittag / Abend zu ermöglichen.

Schauen wir mal wer sich noch dazugesellt.

@André , wenn dir der Juli-Termin wichtig war, dann machen wir gern auch im Juli und im September ein nettes Grillen.
Für alle die aus der Nähe kommen ja auch kein Problem.

Terminabsprachen können immer mal kompliziert sein. Macht aber nix.
Wichtiger ist es doch, dass sich alle mal wieder treffen.
Titel: Re: Forentreffen 2023 / Grillevent
Beitrag von: Andre12 am 30.06.2023 15:35:10
Moin,

nicht wichtig , sondern zeitlich passte das.
Das heißt aber nicht automatisch , dass ich dann auch  im September kann . Das ging mir so ein bisschen unter. Wollte mich nur bemerkbar machen .
Ne gute Stunde fahre ich auch ( hab gerade mal gegoogelt )  wenn Du hier den Damen schon Ausweich-  Termine anbietest , dachte ich ,sollte ich erwähnen , wann ich auf jeden Fall nicht im September kann. 

Je mehr desto besser , so schrieb ich vor Wochen , 4-5 sollten wir schon sein.

Auch will ich nicht im Juli ein Duell mit Dir machen , auch das schrieb ich vor Wochen .

Es ist auch schwer ohne Reaktionen Termine festzulegen , daher hab ich geantwortet.

Danke für Deinem Einsatz.

André



Titel: Re: Forentreffen 2023 / Grillevent
Beitrag von: Fred am 01.07.2023 07:56:42
wenn Du hier den Damen schon Ausweich-  Termine anbietest ,
Die haben immer absoluten Vorrang. Ich bin da so durchschaubar und einfach gestrickt  :-*

Nein Spass beiseite, ich selbst könnte dann auch nur am 16.09. und ich warte auf Feedback von Medea,
ob sie überhaupt zu dem Zeitpunkt kann.

Evt. passt der Termin für Taro auch besser, der Ende Juli terminlich auch keine Zeit hatte.

Dann wären wir die gewünschten goldenen Fünf!
Titel: Re: Forentreffen 2023 / Grillevent
Beitrag von: medea888 am 01.07.2023 09:10:29
Moin, 16.9 ginge bei mir 😁
Ich muss schauen was ich dait dem Hund mache aber das bekommen ich hin.
LG Medea
Titel: Re: Forentreffen 2023 / Grillevent
Beitrag von: Fred am 28.07.2023 08:46:51
Termin steht jetzt fest:
Unser Grillevent findet am Samstag, den 16.09.2023 in/bei Hamburg statt.

Eingeladen ist jedes Forenmitglied ggf. gern mit Anhang.
Wir helfen uns gegenseitig bei Anfahrt / Unterkunft etc. falls nötig.

Es fallen keine Kosten an, sodass wirklich jeder teilnehmen kann.

Bitte kurze Info hier oder als PM wenn noch jemand zusagen möchte.
Titel: Re: Forentreffen 2023 / Grillevent
Beitrag von: AlexandraX am 30.07.2023 13:07:53
Moin Fred,
ich komme auch. Vielleicht mit Anhang, das muss ich noch klären.vielen Dank für die PN!
Ich wünsche einen schönen Sonntag
LG Alexandra
Titel: Re: Forentreffen 2023 / Grillevent
Beitrag von: Fred am 28.08.2023 07:21:53
Nach dem ich alle 5 Zusagen geordnet, sortiert und katalogisiert habe kann ich sagen:
Es sind noch ein paar Plätze frei für unser Forentreffen / Grillevent am 16.09.2023

Bitte kurze Info hier oder als PM wenn noch jemand zusagen möchte.
Titel: Re: Forentreffen 2023 / Grillevent
Beitrag von: Fred am 11.09.2023 11:44:46
Samstag ist es nun soweit mit unserem Grillgelage.

Es sind noch Plätze frei für Kurzentschlossene.
Titel: Re: Forentreffen 2023 / Grillevent
Beitrag von: Andre12 am 11.10.2023 18:26:41
Moin,

aus Krankheitsgründen  fiel unser Event im Sommer bei dem guten Fred aus.

Da es aber gerne nachgeholt werden soll, nun aber die üblichen Termine am Ende des Jahres statt finden, machen wir das unkompliziert
bei einem Abendessen in einem  Restaurant  HH -Jenfeld.

Es findet am 24.10.23 um 20 Uhr statt.

Medea, AleaxandraX, Fred und meine Wenigkeit sind dabei.  ( Von Alexandra haben wir noch keine feste Zusage)

Wir freuen uns auf weitere Teilnehmer.  ( Wehe, es gibt keine Resonanz )

Die genauere Adresse erhaltet ihr dann von mir.

Lieben Gruß

André   

 


 
Titel: Re: Forentreffen 2023 / Grillevent
Beitrag von: Don Quijote am 11.10.2023 19:29:17
Schade, schade....
Dieses Forum begleitet mich seit Anfang an mit einem SEHR positiven Gefühl und ich dachte schon beim ersten mal wie ich das gelesen habe , hmmm... schöne Sache.
Leider hat mich mein "trieb" nach Trier geführt und Ihr seid (noch) zu weit weg für mich/uns...