Spieler & Angehörige > Angehörige

Angst und Wut

<< < (2/8) > >>

Andre12:
Hallo Kelly,
wie sollst Du weiter verfahren? Du hast bereits geschrieben, wie es weiter gehen kann: Er muss aus dem Quark kommen. Er muss sich das eingestehen. Druck auszuüben, (Über Bruder und Schwiegervater) macht da überhaupt keinen Sinn. Du kannst ihm nur Deine Grenze zeigen und Du solltest Dich ebenfalls abgrenzen um nicht selber unter zu gehen. Wenn er sich alleine keine Hilfe holt, hat er sich entschieden......   es muss von ihm ausgehen, sonst hat es leider keinen Zweck. Du kannst da, glaube mir, sehr wenig bei machen. Du solltest Dir schon überlegen, ob Du diesen Weg bis zu seiner Spielfreiheit mit ihm gemeinsam gehen willst, das groteske ist doch, dass er erstmal den Entschluss fassen muss, es zu wollen. (und das kann noch Jahre dauern oder eben nie) Und dann, wenn er soweit ist, kann es auch noch Monate ,Jahre dauern bis er dann spielfrei ist. Es sind sehr viele Eventualitäten, auf die Du selber keinen Einfluss hast.

Lieben Gruß

André

kelly:
Hallo André.. Vielen Dank. Mir geht es ja nicht darum Druck auszuüben.. Dass er aufhört zu spielen

Er war 3.5 Wochen durchgehend bei mir nach seiner Knie OP... Er schläft schon lange sehr schlecht. Nun ist er seit 4 Tagen bei sich und ich denke er schläft gar nicht und isst auch nicht... Ich hab ein wenig Angst dass ihm etwas passiert.. Nur deswegen würde ich wollen dass sein Bruder vllt ein Auge auf ihn hat

Er war immer nur wenige Tage zu Hause und dann bei mir weil verliebt halt... Und nun fangen schon an Personen zu fragen wann wir uns wiedersehen und was denn los sei?

kelly:
Als ich das Geld überwiesen habe.. Dachte ich schon es ist verloren... Aber man sieht es ja anders.. Wenn er jetzt in Therapie gehen würde und sich anstrengt und immer wieder versuche unternehmen würde was zu ändern und dann bekommt man das Geld nicht zurück.. Dann ist das was anderes.. Als Geld nehmen und verschwinden

Aktuell reden wir nicht miteinander.. Habe den Bruder zum Gespräch eingeladen.. Vllt bekomme ich da eine objektive Sicht bzw. Mehr Fakten.

Milli27:
Hallo Kelly, ich kann dir nicht sagen was richtig oder falsch aber ich kann dir sagen wenn mein Mann mich nach drei Monaten Beziehung nach so viel Geld gefragt hätte und dann auch noch mit dem Wissen dass er Spieler ist, hätte ich schnellstens das weite gesucht. Ich verstehe dich voll kommen, wenn man liebt tut man alles dafür um diese Liebe nicht zu verlieren. Aber denk an dich! Denk an deine Zukunft! Du kannst ihn nicht retten, das lerne ich momentan auch. Unsere Spieler können sich nur selbst helfen. Und glaub mir , ich weis wie schwierig das ist zu akzeptieren.

Alles Gute!

Taro:
Moin Kelly,

deine 3500 Euro sind weg. Wenn Du jetzt nicht die Reisdleine ziehst wird er das bis ca. 30.000 Euro mit immer neuen Geschichten weitertreiben, bis Deine Bank no sagt. Dann zieht er weiter.

@ Harrald
ich kann mich gut an die Beobachtungsspiele und an die illegalen Pokerrunden im Hinterzimmer erinnern. Da konnte man sich auch Geld leihen und wurde den nächsten Tag kostenlos zur Bank begleitet.
Die gleichen Leute betreiben heute die Oc's. Ich muss darum immer über die Naivität der cb'ler schmunzeln.

Taro

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln