66 Tage spielfrei

Heute mal vom Herd aus verfasst

Ich konnte die letzten Tage wieder einiges abarbeiten von meiner To-Do-Liste. Gestern war ich auf unserem Amtsgericht und habe einen Beratungshilfeschein beantragt, wo ich hoffe, dass dieser zeitnah ausgestellt wird. Anschließend war ich bei der Suchtberatungsstelle um die letzten Formulare bzg. Übergangsgeld etc. durchzugehen und wegzuschicken.
Auch wurde die ambulante Therapie im Anschluss abgestimmt, alles zusammen wichtige Schritte für meinen Kopf.
Da ich ein Kopfmensch bin, umso wichtiger, dass diese To-Do´s abgehakt sind. Schlaflose Nächte hatte ich in der Vergangenheit oft genug und wie wichtig Schlaf ist, merke ich auch jetzt erst.
Die SHG hatte am Dienstag wieder aha Erlebnisse für mich bereit. Stichwort Energie die uns unsere Sucht in allen Bereichen des Lebens raubt und wie wir fahrlässig damit umgehen. Einfach nur traurig und schockierend, wenn einem das bewusst wird.
Umso wichtiger, wie man jetzt mit seiner noch vorhandenen Energie umgeht und haushält.
Heute Vormittag war ich wieder mit einer Freundin spazieren und reden. Was soll ich sagen, solche Zeit und Menschen sind unglaublich wertvoll für mich geworden. Man kann sich gegenseitig so viel geben und helfen, ich bin für solche Stunden mittlerweile unglaublich dankbar in meinem Leben und möchte weder Mensch noch Zeit mit ihm missen. Wenn wir ehrlich sind, kann uns so viel gegeben werden, wir müssen nur dafür etwas tun und es annehmen.
Ausblick aufs Wochenende. Am Sonntag schläft mein kleiner bei mir, wir freuen uns beide sehr drauf. Bin gespannt wie es Montag morgens wird, wenn es daran geht, in den Kindergarten zu gehen

Ich werde Sonntags mit ihm auf jeden Fall was draußen unternehmen, wahrscheinlich gehen wir in einen Streichelzoo, damit kann man bei ihm immer punkten

Ansonsten ist Morgen außer Training ein eher entspannter Tag, Haushalt steht, mehr nicht.
In diesem Sinne einen schönen Freitag Abend und einen spielfreien Abend wünsche ich euch.