Nabend,
mein Vater ist in den Urlaub geflogen. normalerweise kriege ich dann auch immer Fotos geschickt, sodass ich heute nicht direkt auf die Nachrichten geguckt habe.
Er ist ins Krankenhaus gekommnen wegen einem Vorhofflimmern. Auf eine OP wurde verzichtet, da die Sprachbarriere auf Malaga immens ist, sodass bis Ende der Woche und auf ein deutsches KH gewartet wird.
Hat mich dann doch alles mitgenommen, sonst habe ich heute meine Arbeit nicht wirklich ernsthaft gemacht, was trotzkessen nicht gut ist.
Ich muss mich wieder zügeln, was Social Media angeht, aber die Sachen mit draussen sein, Leben was im Garten machen, Dinge erledigen kriege ich gerade ganz ut hin. War vorgestern bei meiner Oma, da auch soweit alles in Ordnung.
Auch damit komme ich jetzt besser klar.
Vielleicht ist es immer im Leben so, das man Bereiche hat die besser, und andere die schlechter laufen.
Aber was ich sehen sollte, ist dass ich mich gerade in in vielen Bereichen verbessere, und mir nicht mehr mit Zockerei mein eigenes Grab schaufele. Ich bewege mich tatsächlich vorwärts. Mental, und physisch. Seelisch auch ein wenig. Allerdings ist es fast wie immer, da es so viele "Baustellen" gibt, dass man nur von einem Brand zum anderen Huscht.
Naja, mit ein wenig Geduld, wird sich das auch ändern.
Es ist ja schon deutlich besser geworden.
Gute Nacht allerseits hoffe Ihr seit alle Wohlauf!
Grüße