Hallo Peters,
nun bist du gerade einmal 20 Jahre alt und schon über 20 K verspielt in relativ kurzer Zeit.
Dann nochmal eine Freiwette die dich aber eh nicht triggert und halt diese zu durchbrechende Lottogewohnheit nach einer erneuten Einzahlung.
...und nach einigen Wochen würdest du dich dann eh auf einem guten Weg befinden.
Ohne deine Worte nun auf eine Goldwaage zu legen und du beschreibst ja nur was du tust.....
Sollte ich hier das pathologische Spielen und dessen fatale Auswirkung näher beschreiben ?
Anhand was im Netz eh überall geschrieben steht, was ich selbst erlebte und hier im Forum in fast jedem Beitrag zu finden wäre.
Gerade weil man meinen könnte du stehst noch am Anfang einer vermeintlichen "Karriere" eines Spielers, aufgrund deines jungen Alters ?
Wo etwas in einem Debakel für dich und deiner Familie enden könnte, mit einem dann rückblickenden Fingerzeig....was wir hier dir heutzutage geschrieben haben ?
Keine Ahnung ob du irgendetwas davon soweit verstehst, dass es über ein Nachdenken bei dir hinaus geht.
Es wird
nicht von alleine aufhören Peters, zu lesen von uns "....hey Peters höre auf damit..lasse es sein"
dies wird sich doch wohl nicht soweit manifestieren, dass sich nun alles in Wohlgefallen auflöst über die Zeit.
Weiterhin findest du etwas hier nicht angemessen im Forum, wie man dir gegenüber tritt.
Was denkst du wie andere damit umgehen würden von dir zu hören, die
nichts mit unserer leidigen Materie am Hut haben ?
Wie sie dich ein- zuordnen würden....im geheimen Gelder verspielst...wieder eine Freiwette und wieder Lotto....
Klar, ich selbst habe viel viel länger gar nichts getan als du...außer nur nachgedacht.
Von daher mag ich für den ein oder anderen gar nicht in der Lage zu sein, so mit dem Finger zu zeigen.
Von denen einen Daumen nach unten für mich....was mir egal wäre, denn mein heutiges Leben ist kaum glaubhaft darzustellen für sie.
Mit meiner Suchtvergangenheit und so vielen Menschen in meiner Nähe die mir heute den Daumen nach oben beschwören.
Nicht so wichtig.......
Peters, du stehst ja noch am Anfang und es muss sich halt erst entwickeln.
Aber "nur" abzuwarten und eine Gewohnheit zu durchbrechen.......? Du solltest es doch selber bemerken.
Eines deiner ersten Worte hier im Forum " ich bin süchtig" !
Dahinter steckt eine schier unbändige Macht, die nur mit dir selbst steht oder fällt.
Kannst du dir soweit vertrauen und glauben sie einfach auszusetzen, ohne kompetente Hilfe fern dieses Forum ?
Ohne Verbündete vor Ort und Vertrauen die dich dabei stützen ?
Wie wichtig ist es dir und was wirst du dafür alles tun...in ein spielfreies Leben zu gelangen.
Die einzigen die es abwarten sind bis jetzt wenige hier im Forum.
Unser Leben und fast jedes andere in der Welt wird es kaum beeinflussen...du aber bist wichtig und deine Liebsten daheim!
Ich hoffe mein geschriebenes war allen genehm genug.
Kopf hoch Peters und immer weiter die Leiter rauf.......
Liebe Grüße