Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Neu hier

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

M
Neu hier
OP: 17.01.2022 13:25:09
Hallo an alle  :)

Ich bin dann wohl die Neue. Ich bin 25 Jahre alt und mein Partner ist Spielsüchtig.
Nach seinem Rückfall suche ich hier Gleichgesinnte. Sowohl Angehörige als auch Spielsüchtige mit denen man sich einfach austauschen kann
  • IP logged
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rachel101177

L
Re: Neu hier
#1: 17.01.2022 19:12:14
Guten Abend Luna,
schön dass du hier auf der Seite bist. Du kannst gerne hier oder im chat deine Geschichten, Gedanken erzählen. Ich gehöre auch zur Angehörigengruppe, bin schon doppelt so alt wie du und habe schon über 20 Jahre Erfahrungen mit einem Spieler sammeln dürfen :'(.
Liebe Grüße Lillet
  • IP logged
 

 
Nach oben