Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Hoffnungsblume

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hoffnungsblume
OP: 16.10.2021 09:09:53
Danke, dass du wieder "da" bist.

Ein wertvolles Urgestein für diese Forenfamilie :-)
  • IP logged
Der Kreis schließt sich erst wenn er vollendet ist !
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Jacky1, Blume

Re: Hoffnungsblume
#1: 16.10.2021 15:10:39
Hallo Fredolin 😁
Vielen Dank für deine liebe Begrüßung♥️
Es ist soviel nach der Trennung in den letzten 3 Jahren passiert, dass es mir ein Bedürfnis ist meineeErfahrungen in dem Forum mitzuteilen und evtl dadurch Denkanstöße geben kann.

Freu mich wieder hier zu sein 😊

Liebe Grüße aus Hessen

Anja
  • IP logged
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Fred, Jacky1

Re: Hoffnungsblume
#2: 16.10.2021 15:54:46
Hallo Fredolin 😁
Vielen Dank für deine liebe Begrüßung♥️
Es ist soviel nach der Trennung in den letzten 3 Jahren passiert, dass es mir ein Bedürfnis ist meineeErfahrungen in dem Forum mitzuteilen und evtl dadurch Denkanstöße geben kann.

Freu mich wieder hier zu sein 😊

Liebe Grüße aus Hessen

Anja

Ich war ja auch mal einige Zeit weg..als ich dann wieder kam hat es nur geheißen "..naja, der alte Bierhintern ist halt wieder da"    :)

Anja ist wieder da...Sonnenschein ist eh die beste Medizin. 

Liebe Grüße   
  • IP logged
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Admin

 
Nach oben