Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Spielsucht, Rückfall, Lügen... wie damit umgehen?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallo gatsi,

Jacky, diese Worte haben mich enorm ins Grübeln gebracht (du hast mich damit volle zwei Urlaubstage beschäftigt :D).

Es sollte Dich aber Dein restliches Leben beschäftigen, Dein Leben, Deine Wünsche.....

Je länger das ganze andauert und sich einfach nichts ändert habe ich das Gefühl, dass auch Angehörige einen gewissen Tiefpunkt brauchen und ich da so langsam drauf zulaufe..

Reset...Es wird nicht mehr gespielt !
Falls er Verlangen danach hat sollte er mit Dir darüber reden !
Nur zwei Regeln fürs Erste, er kann sie nicht einhalten ?
Kenne ich, konnte ich früher auch nicht.....
Und ich hätte mir im Nachhinein eine Partnerin gewünscht...die dann einfach geht!
Es hätte nicht nur mir geholfen!!!
Liebe gatsi, auch Angehörige stehen in der Verantwortung!
Dies hier ist ja keine Beratung, es ist die für Euch spürbare Realität.
Verstehe aber auch jede Verzögerung von Dir und das Hoffen und Abwarten.
Pathologisches Spielen nährt davon....

Mal mein ganz persönlicher Gedanke und event. nicht so relevant:
",Psychisch erkrankte Menschen werden nicht fallen gelassen, auch keine Freunde, Partner oder Ehegefährten.
Man reibt sich für sie auf, opfert sich gerne und fördert das Behagen des Anderen.
Aber, noch wichtiger ist es dass sie wieder gesunden oder in eine Normalität zurück finden.
Alles andere wäre persönlicher Egoismus, wenn auch absolut verständlich. "

 
Danke fürs Lesen (falls das hier noch gelesen wird)

Verlass Dich drauf.  :)

Liebe Grüße
  • IP logged
 

 
Nach oben