Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Er geht in eine Suchtklinik // Von mir Distanz oder Zuwendung?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

T

Taro

Moin Victoria,

erst als ich a.T. Beitrag lass, wurde mir bewusst, dass er Deinen Schmuck verkauft hat.

Ist der vielleicht noch im Pfandhaus und kann ausgelöst werden?

Das aber nur am Rande. Ich habe damals auch den Schmuck meiner Freundin verkauft. Ich habe mir mit viel krimineller Energie Geld beschafft. Und die Justiz würde es sicher anders sehen. Das versetzen des Schmucks ist jedoch für mich die größte Sauerei die ich je gemacht habe. Höchstens noch getopt von der Show die ich machte als Sie es bemerkte.

Du schreibst seine Eltern haben immer schnell für seine Verpflichtungen eingestanden. Ich nehme an Dein Schmuckverlust wurde nicht ausgeglichen. Verlange auf jeden Fall die Widergutmachung des materiellen Schadens Plus Zuschlag für die verlorenen Erinnerungen.
Das ist wichtig, weil daran siehst Du, wie wichtig DU Ihm bist!
Und Du zeigst Ihn eine Grenze für die Zukunft auf!

Kurze Zeit nach meinem Zusammenbruch brauchte ich ein neues Auto. Ich kaufte das meiner Eltern für 10.000 DM. Ein freundschaftlicher aber angemessener Preis. Ich zahlte Ihn monatlich ab. Als ich später mit meiner Freundin zusammenziehen wollte, hatte ich wenig Geld für die Einrichtung. Meine Eltern meinten ich hätte noch 10.000 DM auf dem Konto. Mein Autokredit der abbezahlt war. Meine Eltern wollten mir das Auto nämlich schenken, weil Sie meinem Bruder auch etwas Geld zum Hauskauf gegeben hatten. Sie hatten aber Angst das ich es verspielen. Darum sparten Sie es sozusagen für mich. Wenn Du möchtest kannst Du das auch mit dem Schmuckgeld machen. Eine kluge Massnahme wie ich heute noch finde.

Taro
  • IP logged
 

Er hat noch nie Geld vom Konto fürs Spielen benutzt, oder meinen teuren Goldschmuck verkauft.
  • IP logged
 

T

Taro

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D

Danke Fred, dann ist mein Beitrag mehr als flüssig.
  • IP logged
 

Der ist Schuld.  :)

....... verkauft deinen Schmuck und verzockt all sein (euer) Geld

  • IP logged
 

 
Nach oben