Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Was tun mit Sohn ??

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

k
Re: Was tun mit Sohn ??
#15: 24.09.2020 23:04:17
Hmm... Ich glaube Eltern haben es besonders schwer.. Sichrtkich fragen sie auch was schief gelaufen ist oder geben sich die Schuld

Ich verstehe es wenn man seine Familie quasi nicht fallen lassen kann

Aber ich denke schon das es sowas gibt.. Gibt viele Kinder die kein Kontakt zu eltern haben oder die haben sich später verstritten.. Bei den keine Konsequenzen würde ich da nicht unterschreiben
  • IP logged
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Jacky1

Re: Was tun mit Sohn ??
#16: 24.09.2020 23:27:59

Hallo kelly,

ja da hast Du natürlich recht.
Es ist die jeweilige Ideologie der Werte in einer Familie, die Grenzen aufzeigt und auch das  extrem Vorgefallene was zu einem Bruch führen könnte.
Wenn Familien nicht zusammenhalten ist eh ein Schatten in den Herzen...Hass / Wut ....
Und ich sehe es nicht durch eine rosa Brille oder naiv im christlichen Glauben und ja ...ich habe es auch nicht vergessen.....
Mich hätte man auch fallen lassen sollen, hätte manch Kummer erspart.

Grüß Dich
   
 
  • IP logged
 

 
Nach oben