Ich möchte meinen 1001. Beitrag dazu nutzen, zu bemerken, dass ich finde, dass wir hier eine ganz außergewöhnliche ?Truppe? sind.
Und zwar eine ganz außergewöhnlich tolle Truppe.In diesen Thread nehmen wir grad unseren lieben User Born so richtig volley.
http://www.spielsucht-soforthilfe.de/index.php/topic,456.0.htmlPhantastisch, dass er über den Dingen steht und nahezu immer sachlich bleibt.
Eine Eigenschaft die mir selbst öfter mal flöten geht 😊
Passend dazu fällt mir eine Mail an mich von der Vorstands-Vorsitzenden des Fachverband Glücksspielsucht (fags) e.V. ein.
Man kann auch nicht ständig zu SPD Veranstaltungen gehen und dort CDU Politik durchsetzen wollen (oder umgekehrt), obwohl man gar kein Mitglied ist.
Und nachfolgend der Hinweis, dass nur wer sich daran hält, dort auch willkommen ist.
Aus diesem Grunde ist dort wohl nur eine Meinung erlaubt.
Dies führt offenbar dazu, dass du, Born, in diesem FAGS Forum bisher nur Zustimmung erhalten hast.
Andere Stimmen wurden ja unterdrückt, bzw. deren Accounts gelöscht, wie meiner.
Vielleicht kamen einige meiner Beiträge in dem Thread etwas zu ?angriffslustig? rüber.
Falls es so ist, möchte ich mich dafür entschuldigen. Das war nicht meine Absicht.
Dahinter steckt zur Zeit aber eher die Sorge, dass du mit deinem Elan bzgl. des Themas die Spielsucht nur in den Hintergrund drängst und das eigentliche Übel nicht angegangen wird. Umso besser wenn ich mich irre.
Ich will nur sagen, dass
hier alle ?Parteien? erlaubt sind, solange sie ?rechtskonform? agieren und betonen, dass wir doch alle froh sind, dass alle die in diesem Forum sind, in diesem Forum sind

Wir sind doch alle nur arme ?Säue? in diesem Spielsuchtkreisel.
Jeder in diesem Forum.Und jede Meinung ist eine Meinung und wichtig.
Auch ich werde das noch lernen.