Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Für Sweety,Tine und so viele...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Für Sweety,Tine und so viele...
#15: 26.08.2017 20:27:27
Juhu, mit  so vielen Nachrichten habe ich gar nicht gerechnet. Ich nehme mir die Tage mal Zeit um ausführlich zu antworten über den Laptop. Per Handy ist das immer sehr sehr mühsam.
Ich grüße euch alle und Danke euch für all die Beiträge.

Liebe Grüße
Tine
  • IP logged
 

a
  • ****
  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 696
  • Dankeschön: 505 mal
  • Sternchen: 30
  • Spielfrei seit Oktober 2012
  • Spender
Re: Für Sweety,Tine und so viele...
#16: 04.09.2017 11:24:59
Zitat
Die von Caritas haben mir damals gesagt bis 7 sieben Abläufe brauchen die meisten wohl um standhaft zu bleiben...

Also wer kommt denn auf sowas!?

Es geht darum eine Entscheidung zu treffen - einmal - sie muss aber tief von innen heraus entstehen! Hilfe annehmen, an sich arbeiten, ann klappt es auch! Rückfall hin oder her, daraus lernen und es zukünftig besser machen!
  • IP logged
Sag "JA" zum Leben!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tine

 
Nach oben