Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Lirum, larum Löffelstiel...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lirum, larum Löffelstiel...
OP: 01.08.2022 21:47:18
Hallo,

8732 Beiträge im Forum, man muss schon lange dabei sein um alle gelesen zu haben.
Da gibt es Honigkuchenbeiträge und besonders wertvolle, alles dabei.
Doch stellt Euch vor diese Schätze sind tief versunken auf dem Meeresboden, ein Taucher müsste schon lange die Luft anhalten um jene auch zu finden.
Neue Leser werden wohl kaum alles durchlesen, so stellt sich jeder Antwortende wieder neu auf sie ein.
Obwohl die Antworten sich eigentlich kaum unterscheiden von den verborgenen tausend anderen.
Im Grunde wird alles wieder neu personalisiert und geordnet nach Anfrage.
Ob es nun dabei nur um ein nebenläufiges "Guten Tag" handelt oder eine gewinnbringende Unterstützung ist doch egal.
Wichtig das Gespür zu vermitteln auch jetzt da zu sein!

So funktioniert ein Forum, die letzten Beiträge geben den Flow.
Mir war dies immer zu wenig, da können auch unsere Nachlagewerke nichts daran ändern.
Das Forum ist ein Buch das niemals endet.....
Alte Beiträge nur noch Gewicht für den der es auch gelesen hat.

Manche polarisieren etwas, andere fahren eine härtere Tour, manche trauen sich eventuell nicht...oder unterstellen sich eine Zurückhaltung,
einer schreibt sogar nur in seinem Dialekt  :), ....geben gerne etwas weiter und wollen unterstützen ........
So soll es auch sein, denn so ist es gut.

In einem Hilfeforum von Betroffenen für Betroffene.
Es zählt hautsächlich der jetzige Moment.
Er soll ewig dauern.

Liebe Grüße
 

       
  • IP logged
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Andre12

 
Nach oben