Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Ich bin neu hier.

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Ich bin neu hier.
#30: 01.07.2022 23:41:38
Hallo Stephan,

...falls Du einmal wieder hier liest.
Wenn aus nun, niemals wird....

Das ist doch ein Witz hier....
Unvollständig ...

Es soll Dir immer gut gehen und dass Du es eines Tages schaffst.

Liebe Grüße   
 
  • IP logged
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Andre12

Re: Ich bin neu hier.
#31: 03.07.2022 00:39:15
Hallo Harald,

das Lotterleben muss aber auch mal ein Ende haben, außerdem ist falsche Bescheidenheit die größte aller Lügen.  :)
Ich hoffe einmal  dass mit dem Betrügen ist Vergangenheit und es wertet auch nicht auf, wenn man dazu steht.
Sicherlich können Lügen förderlich sein in vielen Bereichen und wenn auch alle es glauben, der Lügner weiß es ja.

Ich möchte Dir was nettes schreiben, für mich bist Du gefühlt eh unser Forenmaskottchen.  :)
Was Du auch tust oder anstellst, angestellt hast, ich bewerte es nicht.
Du lässt nämlich genau diesen Freiraum wenn Du davon schreibst, der spürbar eine Traurigkeit aufzeigt.
...im Jugendclub helfen, Fußball spielen und Briefmarken sammeln sind ja keine Kriterien um einen Job zu bekommen.
Und andere Dinge nicht zu erwähnen muss keine Lüge sein...vielleicht nur ein wenig geheuchelt mein Freund.  :)

Pass immer gut auch Dich auf...versuche es wenigstens.

Liebe Grüße 

   
 
  • IP logged
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Andre12

T

Taro

Re: Ich bin neu hier.
#32: 03.07.2022 11:00:33
Moin Harald, bei dem Satz absolute Ehrlichkeit nach innen und aussen muss ich (Zensur) Lakeien und Forendespoten denken. Ich glaube aber darum gegt es nicht. Ich führe heute ein ehrliches Leben, verbiege mich für niemanden. Dabei ist es nicht wichtig ob Du oder jemand anderes es als ehrlich bezeichnen würde. Nur meine Meinung ist hier wichtig. Dadurch habe ich das Gefühl FREI zu sein, von inneren und äusseren zwängen (ausser von mir selbst auferlegten, wie z.B. die Familie). Für mein spielfreies Leben alternativlos.
  • IP logged
« Letzte Änderung: 03.07.2022 11:46:10 von Jacky1 »
 

Re: Ich bin neu hier.
#33: 03.07.2022 11:49:32
Es sollte nicht Deine Freiheit eingrenzen Taro und ich weiß dass ich mich auch oft nicht daran halte, dann kann jeder auch jenen Beitrag gerne melden.
https://www.spielsucht-soforthilfe.de/index.php?topic=89.0
  • IP logged
 

T

TAL

Re: Ich bin neu hier.
#34: 03.07.2022 12:34:50
Doch, ich denke schon, daß es Harald genau darum ging. Er schreibt sehr oft von seinem Unmut dieser Person gegenüber. Seine Ansichten sind da ganz klar erkennbar, und jeder, der dort gelegentlich mitliest, weiß ziemlich schnell, wen er meint.
Ich bin ja bekanntermaßen auch der Ansicht, daß das etwas 'pauschal' ist, und man nicht alles sagen müßte oder sollte. Aber die Diskussion darüber gehört wohl eher nicht in diesen Thread.
  • IP logged
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Andre12, Jacky1

T

Taro

Re: Ich bin neu hier.
#35: 03.07.2022 16:39:21
Sorry
  • IP logged
 

Re: Ich bin neu hier.
#36: 03.07.2022 16:57:22
Alles gut und kein großes Thema. 
  • IP logged
 

 
Nach oben